Aktuelle Software Versionen (R-Link2, Navi, Karten)

  • Update bei laufendem Motor durchführen. Also auf zur Spazierfahrt.


    Möchte gar nicht wissen, wieviel Sprit weltweit unnötig verbraucht worden ist, um Renault Navis zu aktualisieren...

    Vor allem weiss ich gar nicht wo ich hinfahren soll, ohne Navi :)

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

  • michunna wie alt bist du?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Für´s updaten bietet sich immer eine Tour zur Schwiegermutter an, da weiß man ja wo´s langgeht :thumbup::thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Für´s updaten bietet sich immer eine Tour zur Schwiegermutter an, da weiß man ja wo´s langgeht :thumbup::thumbup:

    Mann muss ja nicht bei der Schwiegermutter anhalten und sie besuchen. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Für´s updaten bietet sich immer eine Tour zur Schwiegermutter an, da weiß man ja wo´s langgeht :thumbup::thumbup:

    wart nur ab, demnächst steh ich in Stegen beim Reiss Beck und lass mich auf nen Kaffee einladen ;O)
    Den finde ich auch noch ohne Navi

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

  • Cool lass mich´s wissen, wenn ich zu Hause bin gerne.

    wart nur ab, demnächst steh ich in Stegen beim Reiss Beck und lass mich auf nen Kaffee einladen ;O)Den finde ich auch noch ohne Navi

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • michunna, weil beim herunterladen des Updates meines Wissens nach steht, dass der Motor während des Updates laufen sollte :P

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Siehe Link, bei 4:35min da sagt der Renault Fritze das deutlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm