Gestern hat es mich erwischt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dabei hat Renault immer großspurig auf die Lebenslange Mobilitätsgarantie solange man alle Inspektionen macht hingewiesen,uns zumindest.

""
    • Ja, so kenne ich das auch.

Danke & Gruß,

Volker

------------
      Die Black Pearl - /////ALPINE Edition ( auf nur 1 Fahrzeug limitiert! :thumbup: )
      Ein Grand Scenic dCI 160 Bose mit aufwendig nachgerüstetem zusätzlichen Autoradio. Endlich störungsfreier Empfang & Sound.
      .... in komplett Black Pearl Jack-Sparrow-Schwarz. ( Schwarz ist bunt genug! )
      Mit an Bord: ein WLAN LTE Hotspot, ein richtiger Subwoofer, und ein R-Link2, welches nicht mehr Musik spielen darf. Ätsch! :saint:

• Ja, die habe ich auch :evil:

Und tatsächlich, bisher bin ich noch mobil, sogar so gut, dass ich nach Meinung von Renault auch zu Fuss gehen könnte...

Danke an meinen Händler, der mich besser kennt!

• Jo sehe ich genau so. :thumbsup:

Traficdriver schrieb:

Dabei hat Renault immer großspurig auf die Lebenslange Mobilitätsgarantie solange man alle Inspektionen macht hingewiesen,uns zumindest.

Aber es bleibt mal wieder beim Freundlichen hängen,Top :D oder Flop :cursing: .

Zum Glück ist meiner Top :D .

Gruß JoJo

Renault Grand Scenic Bose TCe 130 Weiss mit Weisshäubchen alles außer AHK,Leder und Glasdach

• Traficdriver schrieb:

Ich will es gar nicht erst ausprobieren,wenn der S4 zickt gibs wat anne Ohren.
      Habe ich bis jetzt bei Renault auch nicht gebraucht. :thumbsup:

Hatte mal einen Nissan Primera, auch vom gleichen Händler. 14 Tage alt und schon nimmt uns einer die Vorfahrt,ca.18.000

Euro Schaden :cursing: . Zwei Wochen Werkstatt und die ganze Zeit einen Vorführer zum Null Tarif. :thumbsup::thumbsup:

Gruß JoJo

Renault Grand Scenic Bose TCe 130 Weiss mit Weisshäubchen alles außer AHK,Leder und Glasdach

• jojo schrieb:

Jo sehe ich genau so. :thumbsup:

Traficdriver schrieb:

Dabei hat Renault immer großspurig auf die Lebenslange Mobilitätsgarantie solange man alle Inspektionen macht hingewiesen,uns zumindest.
      Aber es bleibt mal wieder beim Freundlichen hängen,Top :D oder Flop :cursing: .

Zum Glück ist meiner Top :D .
      Mein alter Scenic 2 ist mit Motorschaden liegen geblieben, eine Reparatur lohnte nicht mehr, deshalb habe ich jetzt den Scenic 4.
      Ich habe meinen Scenic 2 damals mit dem Motorschaden am Donnerstag Abend nach Ladenschluss vor die Werkstatt gestellt Schlüssel in den Briefkasten und am nächsten Morgen angerufen zwecks Schadensaufnahme und mit dem Hinweis, dass ich für Karten für Phantasialand am Sonntag habe. Da brauche ich ein Auto.
      Drei Stunden später kam die Diagnose Motorschaden, Reparatur übersteigt den Wert des Autos bei weitem. Die vier Karten können ich ihm geben, die sind auch zu viert. Ich habe kurz gelacht und gefragt ob er noch eine Alternative hat. Darauf sagte er ja. Ich soll vorbei kommen und einen kostenlosen Leihwagen bis Montag abholen.
      Das nenne ich top Service. Und nur so kenne ich mein AH der Wahl. Ich bin noch nie böse enttäuscht worden.
    • Also in der Beziehung kann ich bei meinen Freundlichen auch nicht meckern bin zwar ''Neukunde'' aber mein Schwiegervater is dort seit über 20 Jahren Stammkunde und meine Autos sind bis jetzt zwecks Steuer über ihn gelaufen
      Bei meinem Swift davor is im Winter die wasserpumpe kaputt hab bei meinen renault angerufen dem den Das Kennzeichen gesagt und Halter haben nur gemeint ''ach der" innerhalb von 1 Stunde abschleppwagen + leihauto für 3 Tage und ich habe ausschließlich die Reparatur bezahlt also Stunden + Teile :D
      Das heißt Treue + der freundliche "freundliche" ist die Optimale Mischung

• So, habe den Fiat Tipo der Renault Assistance zurückgegeben und von meinem Händler einen Kangoo als Ersatz erhalten. Soweit kann ich mich auch nicht beklagen.

Jetzt warte ich entspannt auf eine Aussage zur Lieferzeit der Sicherung, damit mein GS wieder auf die Straße kommen kann. Bis dahin verbessert sich meine Versicherungseinstufung aufgrund nicht gefahrener Kilometer ;)

• meiner Meinung nach ist nicht die Mobilitätsgarantie das Problem.

Das Problem ist, dass Renault Fahrzeuge auf den Markt bringt und dafür keine Ersatzteile hat. Noch nicht mal eine poplige Sicherung!

Stellt euch vor das passiert auf der Hin- oder Rückfahrt in/vom Urlaub irgendwo im Ausland! Muss man jetzt auf dem Anhänger gleich den Ersatzwagen mitnehmen?

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
      ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
      dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterie nach 2 Jahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von just2enjoy ()

• die muss dann wohl in diese Kategorie gemäss Bedienungsanleitung fallen:

"Der Austausch bestimmter Sicherungen
      muss von einem qualifizierten Fachmann
      durchgeführt werden, diese Sicherungen
      werden nicht am Aufkleber angegeben.

Sie dürfen nur an denen auf dem Aufkleber
      angegebenen Sicherungen Eingriffe vornehmen."

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
      ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
      dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterie nach 2 Jahren
    • Thele schrieb:

Traficdriver schrieb:

Was das wohl für eine Sicherung ist?Muß ja ne Spezialanfertigung sein wo doch heute alles genormt ist.
      ...dann versuch heutzutage mal ein genormtes Autoradio als DIN in den Scenic zu integrieren :D
      Welcher Autohersteller hat heute noch genormte Autoradios :( .Beim Generationswechsel passen schon seit Jahren z.B.

die Felgen nicht auf das neue Fahrzeug usw. :cursing: Beim Scenic war es klar,das die Vorgänger Felgen nicht passen. :whistling::thumbsup:

Gruß JoJo