Gestern hat es mich erwischt

  • Man sollte es nicht glauben, aber mein Auto steht jetzt fast eine Woche. Habe eben mit dem Techniker telefoniert, es gibt immer noch keinen Liefertermin für die Sicherung.


    Die werden sich wundern, wie viele Kilometer der Kangoo hat, wenn er zurückkommt ;)


    P.S.: Morgen mache ich meinen Kettensägen-Schein. Danach darf ich damit legal überall.... :evil:

  • Jigsaw Peter? :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • 70a5243a56e5ec52b9cd9737fa5b27da--quark-asdf.jpgDeine Werkstatt soll mal ein bisschen erfinderisch sein ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Man sollte es nicht glauben, aber mein Auto steht jetzt fast eine Woche. Habe eben mit dem Techniker telefoniert, es gibt immer noch keinen Liefertermin für die Sicherung.


    Die werden sich wundern, wie viele Kilometer der Kangoo hat, wenn er zurückkommt ;)


    P.S.: Morgen mache ich meinen Kettensägen-Schein. Danach darf ich damit legal überall.... :evil:

    Aber nicht den Scenic zerlegen. ;)

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Jigsaw Peter?

    Nö, Chain Saw
    Extralanges Schwert, gehärtete Kette, Easy Start, defekter Stop ;)


    Wo wir gerade davon reden: Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier im Forum ihren Wohnort angegeben haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: witzeln

  • Deine Werkstatt soll einfach eine Sicherung aus einem anderen Scenic ausbauen. Die werden doch sicher einen Vorort stehen haben der jetzt noch nicht fahren muss. Wenn die neue Sicherung da ist können sie die da ja dann einsetzen. Ich verstehe die Werkstatt nicht, warum die nicht auf die Idee kommen. Mal ehrlich, ich bin davon überzeugt, dass meine das machen würde.