OZ Felge

  • Stimmt :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Die Felge kostet um die 250 Euro das Stück. Also nicht sonderlich viel für ein 20 Zoll Rad.


    Leider gibt es irgendwie nur ziemlich ähnliche Designs für den Scenic. Mein erstes Auto für das ich keine gescheiten Aftermarket Felgen finde


    Gruß


    Andi

  • Bei der Grösse der Felge und Reifen werden auch nicht alle Hersteller ein eigenes Produkt auf den Markt bringen, ist leider


    noch zu selten :/ . Wird sich hoffentlich ändern. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Irgendwann gibt es andere Reifen und Felgen,wird aber nichts großartig am Fahrverhalten ändern das ich persönlich für einen Franzmann recht hart aber noch in Ordnung finde.Außnahme natürlich die Sportversionen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Es geht um Aftermarket Felgen. Selbst für den Scenic 3 gibt es mehr als die lumpigen 3-4 die es momentan für den RFA gibt.


    Welche Reifen und Felgen ein Auto serienmäßig drauf hat sind mir relativ egal - bisher gab es mit dem Nachrüsten eigentlich nie ein Problem weil die Auswahl halt gegeben war.