Trennnetz im Initiale Paris?

  • Hallo,


    wir haben gestern unseren Grand SCENIC Initiale Paris ENERGY TCe 160 EDC (Fünfsitzer) vorbestellt. Beim jetzigen Scinic 3 Paris deluxe war das Trennnetz dabei. Laut aktueller Preisliste soll es keins für den neuen geben.
    Weiß jemand, ob das optionale für die anderen Ausstattungsvarianten passt?


    Viele Grüße,
    Alexander

    Jetzt: Grand Scénic IV Phase 2 Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen


    Vorher: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach


    "Zweitwagen": Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket

  • Beim Freundlichen für ca.139 Euro ,Orginal Renault Zubehör :thumbup: Internet Renault.de unter Zubehör Innenraum

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Hallo JoJo,


    ich meinte das Trennnnetz welches es laut Prospekt für 200€ dazu zu bestellen gibt...außer beim Initiale Paris. Also das für hinter die Sitze damit uns nix in den Nacken fliegt!
    Das gibt es weder Online unter Zubehör noch im Zubehörprospekt.


    Viel mehr interessiert mich ja auch ob das, welches man bei Intense oder der Bose Edition mit bestellen kann, in den Initiale Paris passt. Bei Ebay gibt es derzeit nämlich eins im Angebot...


    Gruß Alexander.

    Jetzt: Grand Scénic IV Phase 2 Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen


    Vorher: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach


    "Zweitwagen": Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket

  • Sollte passen, der Innenraum ist ja nicht anders außer der Ausstattung. Aber keine Garantie.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Denke ich auch,die Aufnahmen sind sicher gleich.Der PI ist ja kein anderes Auto

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.