Meldung: Risiko Getriebeschaden

  • Von Berlin aus?Da fahren nur Polnische,Russische und Tschechische Züge los. :cursing:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Habe gedacht Berlin ist eine Weltstadt,war wohl nix ?( .Aus anderen Deutschen Städten geht es mit der ÖBB. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Genau wie Erkenschwick :D
    Nee,jetzt tu ich Erkenschwick Unrecht tun tu ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wir sind schon 2 x mit dem Auto in Vienna unserer Traumstadt gewesen und haben alles unbeschadet überstanden.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • ...ist in Wien derzeit Scenictreibjagd? =O

    Das Gefühl hab ich aber auch, schon seit Mitte letzten Jahres! LOL

    Die Remplereien in Wien sind ziemlich lästig. Wir hatten in der Familie ein neues Auto, nach vier Monaten waren drei Kotflügel (grob) beschädigt, alle drei Fälle waren durch andere verursachte Parkschäden

    Witzigerweise hatten wir da VOR unsrem Scénic nie ein Problem. Gut mal in der Tiefgarage ein aufgeschlitztes Verdeck am Mini, kann man nix machen, aber sonst echt nie was.

    Die Parkfelder werden aber auch arg schmal auf die Strasse gemalt. Vor unserem Haus hat es einige, die sind 1.7 Meter breit, welches Auto passt da rein???

    Wirklich eine Unart, ja. Vorallem geht's ja auch einfacher; werden z.B. anstatt der Linien die FLÄCHEN unter den Fahrzeugen bemalt klappts lustigerweise mit dem Parken bei fast allen einfacher. In Wien z.B. in der Parkgarage beim Museumsquartier. Vorbildlich. Aber die meisten sind einfach unglaublich schmal; mit dem Scenic neben den Reifen meist nur auf jeder Seite 10-15cm Abstand zur Linie.

    Das war kein Parkschaden, das war auf der Tangente beim Spurwechsel.

    Meine geliebte Tangente... :thumbdown: Extrem nervig; glücklicherweise ist um 5 Uhr morgens wenn ich fahr alles relativ ruhig.

  • Hätte ich jetzt auch gesagt

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.