Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dann machen wir doch die Aufstellung: ( bitte ergänzen wer noch Lust hat )

Teilnehmer 1 Halken 10./11.8. oder 14./15.9.
      Teilnehmer 2 Faris 14./15.9.

""
      Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18
    • wir waren schon mal weiter wie jetzt , d.h. :
      1. Abstimmung war fest legung der Örtlichkeit , hier einigte man sich auf Hainich
      2. Abstimmung war Terminwahl ,das ging unentschieden aus
      3. Frage wie gehts weiter , Vorschläge oder 2 Termine? = kaum Reaktionen

mittlerweile sehe ich Posts hier im Forum , die private regionale Treffen vorschlagen ( Harz ). Harz war bei den Vorschlägen vorher nie dabei.

ich würde alle mit einem realen Interesse bitten , nachzudenken , und die Meinung kund zu tun. Und nur dann gibts eine Chance für 2019 , ansonsten gleich 2020.

Letzter Stand der Tabelle , die ich begonnen hatte und Roemi freundlicherweise dann ergänzt und weitergeführt hat ist :
      Größte Schnittmenge bisher
      am 10./11.08. mit Halken,Micha,Dirk und Roemi ( bin dann leider auch raus ,11.08. ist bei uns Feiertag )

Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18
    • Faris schrieb:

mittlerweile sehe ich Posts hier im Forum , die private regionale Treffen vorschlagen ( Harz ). Harz war bei den Vorschlägen vorher nie dabei.
      Wenn sich Nachbarn mal auf einen Kaffee treffen hat das wohl nichts mit einem Forumstreffen zu tun, das kann man beruhigt außen vor lassen.

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
      Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Brommel schrieb:

@VolkerZ.

ich lese gerade, dass du aus Harzgerode kommst. Ich bin aus Allstedt bei Sangerhausen, da kann man ja mal zusammen ein Harztreffen machen....

avantime2002 schrieb:

Ich komm dann auch mal auf einen Kaffee vorbei gehuscht

avantime2002 schrieb:

Baumkuchen Cafe Werningerode z.B.

Brommel schrieb:

Ich merke gerade, wir eröffnen hier ein Konkurrenztreffen.

mjbrunner schrieb:

Und jetzt bitte wieder zum Thema.

avantime2002 schrieb:

Wenn sich Nachbarn mal auf einen Kaffee treffen hat das wohl nichts mit einem Forumstreffen zu tun, das kann man beruhigt außen vor lassen.
      @avantime2002,
      also entschuldige mal, nicht böse sein , sondern objektiv ,

ich lese hier in den oben angeführten Zitaten Stichworte wie H a r z t r e f f e n und K o n k u r r e n z t r e f f e n und du schreibst das hat wohl nichts mit einem Forumstreffen zu tun , mit was denn dann?
      Nachbarn treffen sich zum Kaffee , das stimmt. Aber Nachbarn kennen sich , zumindest vom sehen , aber die einzige Schnittmenge ist das Auto.
      Zum Nachbarschaftstreffen kann man auch PN schreiben,

und nicht parallel , während z.B. Roemi versucht,was auf die Beine zu stellen,und es jedem Recht zu machen.
    • @'Faris
      Dieses Thema lief in einem anderen Thread, ich weiß nicht wer es hierein gebracht hat und damit noch mehr Unruhe stiftet.

Das Thema ist für mich jetzt erledigt.

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
      Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Mahlzeit!

So wie ich das sehe bleiben ja nun nur 2-3 Leute über die an den Wochenenden 10-11.8 können bzw wollen.

Wir werden an diesen Tagen dort sein, wer auch möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.

Da machen wir dann einen Treffpunkt aus.

Scenic IV Initiale Paris TCe 160 Schaltgetriebe
      außen Amethyst-Schwarz & innen Chameleon-Grau