Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

  • Läßt Du nicht nachrüsten?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Und wie schreibt Renault so schön:


    „Renault behält sich im Rahmen seiner Politik zur ständigen Verbesserung der Produkte das Recht vor, die Spezifikationen und die beschriebenen und abgebildeten Fahrzeuge jederzeit zu ändern.“

    Entnommen aus der Preisliste.


  • Und wie schreibt Renault so schön:


    „Renault behält sich im Rahmen seiner Politik zur ständigen Verbesserung der Produkte das Recht vor, die Spezifikationen und die beschriebenen und abgebildeten Fahrzeuge jederzeit zu ändern.“


    Entnommen aus der Preisliste.

    Stimmt schon, aber bestellt ist bestellt, nun haben die auch Lieferpflicht. Ich warte auch noch auf nachträglichen Schubladeneinbau.


    Gruß Volker

  • Bei Übernahme des GS habe ich nicht darauf geachtet, aber jetzt ist klar: Auch in unserem Initiale Paris fehlt die Schublade unter dem Fahrersitz. Mal sehen, was unser Händler dazu sagen wird.....


    Abgesehen davon ist der erste Eindruck nach zwei Tagen ganz überzegend.

    Grand Scenic TCe 160 Initiale Paris in Bestellung seit 05.01.18 - ausgeliefert 02.05.2018 - Amethyst-Schwarz <3 -

  • Moin,
    mein Auto ist da, schon seit voriger Woche, habe aber erst gestern Bescheid bekommen. Man hält sich im AH bedeckt warum ich erst jetzt Bescheid bekommen habe. Auslieferung ist erst am 16.05. habe es mir sogleich angeschaut – Schublade fehlt unterm Fahrersitz! AH eiert rum, bestellt am 31.01.2018 / nach Preisliste vom 15. Dezember 2017. Da war Schublade in allen Varianten Serienausstattung. Jetzt meinte man aber, dass die Bestellung erst im Februar vom AH bearbeitet wurde und aus diesem Grund galt die Preisliste – ab 1. Februar 2018. Diese ersetzt die Preisliste vom 15. Dezember 2017. In der Februar Preisliste ist aber die Schublade wiederum in allen Varianten Serienausstattung. Die Preisliste wird vom AH nicht gefunden oder ignoriert. Muss mich wohl an die Kundenbetreuung wenden.
    Wegen der Ixtar Glasscoat Versiegelung ist mir das AH entgegengekommen obwohl die es nicht kannten. Haben dieses direkt glaub ich über Teilenummer bestellt, aber nicht das Kit. Sondern preislich nur etwas bei 90,- € + 1h Arbeitszeit für Außen.

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506


  • Moin,
    mein Auto ist da, schon seit voriger Woche, habe aber erst gestern Bescheid bekommen. Man hält sich im AH bedeckt warum ich erst jetzt Bescheid bekommen habe. Auslieferung ist erst am 16.05. habe es mir sogleich angeschaut – Schublade fehlt unterm Fahrersitz! AH eiert rum, bestellt am 31.01.2018 / nach Preisliste vom 15. Dezember 2017. Da war Schublade in allen Varianten Serienausstattung. Jetzt meinte man aber, dass die Bestellung erst im Februar vom AH bearbeitet wurde und aus diesem Grund galt die Preisliste – ab 1. Februar 2018. Diese ersetzt die Preisliste vom 15. Dezember 2017. In der Februar Preisliste ist aber die Schublade wiederum in allen Varianten Serienausstattung. Die Preisliste wird vom AH nicht gefunden oder ignoriert. Muss mich wohl an die Kundenbetreuung wenden.
    Wegen der Ixtar Glasscoat Versiegelung ist mir das AH entgegengekommen obwohl die es nicht kannten. Haben dieses direkt glaub ich über Teilenummer bestellt, aber nicht das Kit. Sondern preislich nur etwas bei 90,- € + 1h Arbeitszeit für Außen.

    Das ist fauler Zauber. Die müssen die Schublade nachliefern. Ich begreife aber auch nicht, was da so lange dauert. Ich warte schon 1 Monat darauf.


    Gruß Volker

  • Donnerwetter, das mit der Schublade ist wohl bei allen ein Phänomen...
    Eine PL an Februar hätte ich hier ^^
    Kann sie aber nicht hochladen, da zu groß.

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Über PN,dann über Mail

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.