Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

  • 100 € als Gutschein.... nicht schlecht. Ist das die Entschädigung für das fehlende ACC?
    Ich hoffe doch nicht ;(;(

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • nein für den ACC gibt es demnächst auch noch Geld


    Der Gutschein ist für meinen Zeitaufwand bzw. den Ärger

    Kann man nicht meckern :thumbup: ist doch OK. ;)

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • @Roemi
    Hat Dir Renault erklärt warum sich das ACC nicht nachrüsten läßt?
    Müßte doch theoretisch nur eine Softwarenachrüstung sein,die Hardware ist doch verbaut.
    Oder liege ich da völlig daneben?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • So das Fach ist immer noch nicht lieferbar


    Hab jetzt mal wieder bei der Kundenbetreuung angerufen (werde die Nummer bald bei den Favoriten hinzufügen). :cursing:


    Ich bin Schichtverantwortlicher bei einen Automobilzulieferer, das ein Teil über Wochen nicht lieferbar ist gibt es nicht. Alleine wenn ein Bandstillstand droht brennt bei uns die Luft.


    Unser Kunden sind aber auch eher kleine Unternehmen wie TRW, Sachs, Conti, VAG, Opel u.s.w. ;)


    Mein Händler wird mich dann auch noch zurück rufen...

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Unglaublich,liegt sicher an Renault.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Für die Serie liegen die Dinger sicher in genau der richtigen Menge da -- auf das Stück genau, ich kenne das aus eigener Erfahrung, aber nicht ein einziges mehr, das als Ersatzteil dienen könnte....


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Aber nicht das du das Schubfach selber baust wenn es noch lange dauert. :thumbup: Scherz . :thumbup: Hoffe es kommt schnell und du bist erstmal zufrieden, obwohl dein ACC auch noch fehlt. ;(

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Ich geben den Händler absolut keine Schuld.
    Die haben aber noch nicht einmal einen geplanten Liefertermin von Renault bekommen.


    Aber die von Renault könnten mich ja mal anrufen. Ich habe immer Spaß an solchen Telefonaten 8o .

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau