Wo liegt ihr so bei den "eco-Punkten"?

  • Daher weiß ich das ja :whistling:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Und ganz wichtig immer beschleunigen und danach rollen, rollen und rollen.
    Bremsen vernichtet Energie ebenso wie untertouriges fahren zu viel Sprit verbraucht..... also immer wieder üben, ist nicht schwer, funktioniert auch ohne ECO Modus. :P

  • Ich liege in den letzten Wochen immer bei 91 Punkten. Allerdings setze ich den Bordcomputer nie zurück.

    Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love:

  • Und ganz wichtig immer beschleunigen und danach rollen, rollen und rollen.
    Bremsen vernichtet Energie ebenso wie untertouriges fahren zu viel Sprit verbraucht..... also immer wieder üben, ist nicht schwer, funktioniert auch ohne ECO Modus. :P

    Und er rollt und rollt....
    Ich hab echt noch kein anderes Auto gefahren der so weit ohne Gas zugeben rollt. Mit der Zeit weiß man ab wann vom Gas gehen muss, damit es effektvoll ist. :)

  • Rollt er auch zum Kreuzberg?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Moenchen,zum Kreuzberg,zum,nich rauf :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ...wisst ihr, wie man mit nem GS4 die meisten ECO-Points erreicht ?( ....mit nem Klappfahrrad im Kofferraum! 8o