Wo liegt ihr so bei den "eco-Punkten"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Respekt Udo :thumbsup:

Ich bin da zu faul und mitten in der Nacht möchte ich auch nicht mit dem Rad 17km fahren. Kollege der das gemacht hatte, wurde schon vom Wildschwein vom Rad geholt 8o und

""

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

seit 22.05.2018

• Viel schöner als die Punkte ist es doch wenn die Reichweite 4-Stellig ist.
      Das ist mir einen Benziner aber etwas "arbeit" :whistling:

Ansonsten hat unser Urlaub in der Sächsische Schweiz weder den Punkten noch den Verbrauch geschadet.

Dateien
      Scenic IV Initiale Paris TCe 160 Schaltgetriebe
      außen Amethyst-Schwarz & innen Chameleon-Grau
    • Hallo Roemi,

Sensationell für einen Benziner, das ist auch mit einem Diesel nicht immer erreichbar.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Neu

Frankreich Urlaub, volles Auto mit 2 Kindern, 2 Erwachsene und eine Dachbox. Die Box braucht gefühlt ca 1 bis 1.3 L extra.

Modus neutral und Grade die 3500 km absolviert, sollte jetzt also langsam eingefahren sein.

Dateien
      GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)