• ... Sie sind batteriebetrieben und werden nur aufgeklebt ...

    Dank für die diese Info, wusste nicht, dass diese Dinger nur geklebt werden. Und irgendwie muss man einen Teil (oder die gesamte Leiste) abnehmen können für einen Batteriewechsel?
    Bedeutet das, dass auch der Ladekantenschutz nur aufgeklebt wird?

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Jap

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Und nochmal Jap :D
    Die Einstiegsleisten werden aufgeklebt,Leiste läßt sich zum Batteriewechsel abnehmen.
    Laut Internet muß man eventuell die Türen nachjustieren

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Haha, Antwort ist also Jap-Jap :D
    Super, Danke für die Blitz-Antwort

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Die beleuchteten Einstiegsleisten haben 2016 99 € gekostet, und mein RH hat sie mir ohne Berechnung eingebaut.Sie sind batteriebetrieben und werden nur aufgeklebt; sehen sehr gut aus - besonders wenn es dunkel ist ^^ .
    Komischerweise sollten die unbeleuchteten Leisten 159 € kosten.
    Evtl. haben sich sowohl Renault als auch Dein RH vertan??

    Nach der Zubehör Preisliste 2017 kosten die beleuchteten Einstiegsleisten aus Edelstahl mit Renault Schriftzug 169 €, ohne Beleuchtung 99 €.
    Offenbar hat Renault die Verwechslung in der Preisliste von 2016 korrigiert.
    Es gibt sie jetzt auch mit Scénic-Schriftzug; ob mit oder ohne Beleuchtung bleibt - wie auch der Preis - noch offen.
    Sicher ist dagegen, dass es keine mit Bose-Schriftzug geben wird :P

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Das muss ich wohl korrigieren, denn u. U. gibt es sie doch mit Bose-Schriftzug.

    Für den Scenic 4? Wo? Woher hast du diese Info?

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Sorry wenn ich da reingrätsche :D


    Bei meinem Bose habe ich auch ein Schriftzug, der liegt aber weiter innen als die im Zubehör erhältlichen Einstiegsleisten.


    Hat eigentlich jemand mit Bose Ausstattung die Zubehör-Einstiegsleisten geordert und kann uns mal ein Bild von der Kombination machen?


    Danke, Gruß Udo