• Findet ihr die Zubehör-Einstiegsleisten wirklich hübsch? Ich finde die wirken auf dem Katalog-Foto so, als ob sie gar nicht an die Stelle hingehören. Ein bisschen so wie die billigen China-Led-Universal-Leisten die man sich egal in welches Auto pappen kann.


    Wird nur noch getoppt von den beleuchteten Schweller-Rohren...

  • Hallo Leute.Ich habe seit März 2017 eine Antenne v. AliExpress am Grand Scenic 4 drauf.
    Kein Problem mit dem Radio und nicht mal mit dem Digital.
    Habe 23,66 Euro Bezahlt und Versand kostenlos.
    Hier ist Link:


    https://ru.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.yRxBmI


    Im Bewertung habe ich auch ein paar Bilder.
    Bewertung aus Deutschland.


    Vielleicht wird für jemand auch das Information nützlich.


    M.f.G

  • Sieht gut aus aber mein russisch ist gleich null :(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das habe ich mir eben auch gedacht, wobei ich auch nicht weíß, ob es nur als Werbung gedacht war. Eine schöne Antenne, die auch noch einen guten Empfang hat, hätte meine Frau wohl auch noch gern und ich sage da auch nicht nein.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Das ist KEIN WERBUNG Leute.
    Ich habe auch mehrmals mit den Verkäufer kontaktiert, bevor ich die Antenne gekauft habe.
    Echt Super.Das ist KEIN Biligschrott.
    Einfache Variante bekommt man für ein paar Euros,hier sind knapp 30 Euro.
    Ihnen ist Anntene eingebaut und wird in die Orig. Anntenengewinde festgeschraubt.
    Ich kann mich mit dem Empfang nicht Beschwerden.
    M.f.G

  • Irgendwann gibt es bei Renault auch eine DABtaugliche Flosse ^^
    Auch ein schönen Abend und Wochenende

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Leute,


    So wie ich das sehe, ist das nur eine Haube, die über den alten Antennenfuß geklebt wird. Um genug Platz zu haben, ist für die Stabantenne eine Flexible dabei, die einfach aufgeschraubt wird und unter der "Heifischflosse" verschwindet.
    Gruß
    Roger11