• Mein Problem damit ist,ich habe 5Jahre Gewährleistung auf den S4 und wenn ich andere Bauteile die nicht von Renault zugelassen sind wie sieht es dann mit der Gewährleistung aus?
    Das Problem hatte ich mal mit einem VW T4.Tankanzeige defekt,hatte kein VW Radio drin also keine Gewährleistung für den elektronischen Rest.
    Noch ne persönliche Meinung zum T4,der letzte Dreck.So viel Zeit hab ich gar nicht um die Mängel hier alle aufzuführen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das kann ich dir nicht sagen,aber es ist nur noch ein Tunings teil. Da durch wird doch nichts geändert am Fahrzeug.
    es ist doch das gleiche,wenn du eine Antenne rausschraubst und eine andere wieder drauf machst.
    Oder?
    Sie wird nur noch drauf geklebt.

  • @Traficdriver wenn du was weißt wegen den LED Nebelleuchten, dann bitte gleich berichten. Die interessieren mich nämlich auch brennend.
    Mein Mechaniker hat gerade Urlaub, danach werd ich den auch darauf ansetzen, zusätzlich zur Anhängerkupplung.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • wie gesagt,habe ich SF mit LED Leuchmittel schon ausprobiert. Die leuchten schon hell und das ist das Alles was gut ist.Dich sehen Alle aber du mit dem Licht würd es nichts sehen.Mann kann auch nix einstellen.Haben wir im meinem Verkstadt ausprobiert.Dann habe ich LED hausgemacht und durch Osram Gelb ersetzt.
    Damit bin sehr zufrieden.
    Anhengerkuplung habe ich v.mein Händler eingebaut bekommen.Habe knapp 4 Monate gewartet bis auf Markt Kamm.
    M
    Nun habe abnehmbares genommen.Mein Händler hat mir auch gesagt,das ist besser als Klappding und auch günstig.
    Wenn es abgebaut ist,sieht kann gar nix.

  • @Sam36w
    Ehrensache ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mhh.. bei der Antenne hab ich die Angst das da Wasser Eintritt ... die lass ich lieber so wie sie ist

    wie soll da Wasser eintreten? Du schraubt nur ne andere Antenne rein und klebst über alles eine Haube. Auch wenn unter die Haube Wasser käme, sollte nichts passieren, weil du am Gehäuse/Blech nichts entfernst.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten