Positive und Negative Werkstatt Erlebnisse

  • @InitialeParis
    Tschulli, soll nicht wieder vorkommen.
    War nicht mit Absicht :/

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Autohaus Weil in Friedrichsdorf (Taunus). Da bin ich seit bestimmt 10 Jahren. Top.
    Nicht gut fand ich den Hauptsitz in meiner Heimatstadt, zumal ich da wohl unten durch war, nach einem Auto-Motor-Sport Test mit meinem damaligen Kangoo :whistling:


    GScenic Bose Edition Energy dci 160 EDC mit 3 Sitzreihe

  • Autohaus Rombach in Stegen(Dreisamtal), bin seit 2007 Kunde und nun mein 2.Scenic dort gekauft.
    Das sagt alles :thumbup: Sehr freundlich und immer hilfsbereit auch Samstag früh.
    Danke ans Autohaus.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Autohaus Möbes in QLB ist eine Institution!
    Dessen Angebot, Sachverstand, Höflichkeit werden mit Kundentreue belohnt. (Obwohl ich auch schon fremd ging) Mittlerweile das 5. Fahrzeug kaufte ich dort persönlich. Mit den Scenic I. hat alles angefangen. Hatte alle und den Kangoo. Meine Tochter, mein Vater, meine Tante, alle hab ich hingelockt und keiner hats je bereut.
    Ich kann allerdings nicht mehr so viel Kaffeee trinken, wie ich dort schon angeboten bekam. :thumbup:


    Gruß Volker

  • Seit bald 30 Jahren gehen unsere Autos (Renaults) ins Autohaus Thun-Nord in Steffisburg. Der GrandScenic ist das erste Auto, das dort gekauft wurde. Die beiden Espace's und der Megane wurden als Gebrauchtwagen erstanden (zum Teil auch dank Beratung vom Autohaus Thun - Nord).


    Mein ältester Sohn hatte einen Scenic II, der auch dort gepflegt wurde (aber nicht dort gekauft). Der Zweitjüngste kaufte seinen Clio dort (neu). Und der Megane, der nun dem Jüngsten gehört, geht auch dahin zur Wartung und Reparatur.


    Wir sind sehr zufrieden mit dem Betrieb und dem Personal.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hallo
    Ich kann das Autohaus Bernds in Moers empfehlen. Der Service in Verkauf sowie in der Werkstatt ist Top haben da jetzt schon das dritte Auto her.


    Gruß
    Mario

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV