Radwechsel mit originalem Wagenheber

  • Garage ist zu klein zum einlagern der Reifen ;(

    Garage? Hab ich gar nicht.
    Die lagern im Wäschekeller in einer Ecke. Schön auf dem Felgenbaum mit Schutzhülle drüber. Sieht ordentlich aus und stört keinen.

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Garage? Hab ich gar nicht.Die lagern im Wäschekeller in einer Ecke. Schön auf dem Felgenbaum mit Schutzhülle drüber. Sieht ordentlich aus und stört keinen.

    Habe nicht mal einen Keller ;(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Habe nicht mal einen Keller ;(

    Okay, dann wird es schwierig... :/

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Dochkaktus ()

  • Ein Reifenwechsel ohne wuchten kostet beim Reifenhaendler doch nur 20€ oder ?(
    Da muss man schon sehr sparsam sein oder ?(

    ...und das vom Schwaben 8o ...hatte den Scherenheber damals schon bei meinem ersten Auto, einem R4, im Einsatz...da konnte man die auch noch als Ersatzanlasser verwenden :thumbup:

  • Ich hatte mal einen R19. Auto hab ich neu gekauft. Nach 2 Jahren war der originale Wagenheber erledigt. Den konnte ich mit der Hand auseinander ziehen und auch wieder zusammen schieben. Bin damit zum Freundlichen, die haben vielleicht blöd geschaut, als ich ihnen den Wagenheber zeigte.....

  • Garage ist zu klein zum einlagern der Reifen ;(

    Also wenn Dein Auto in die Garage passt und Du zum ein- und aussteigen die Türe auf bekommst, dann sollten die Reifen auch in eine Ecke passen. Oder an die Wand hängen.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Leider nicht,stehen noch zwei Moppeds, zwei Fahrräder,Kühlkombi, Werkstatt,Trafic und Bier drin.Raum ist voll ausgefüllt. ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Leider nicht,stehen noch zwei Moppeds, zwei Fahrräder,Kühlkombi, Werkstatt,Trafic und Bier drin.Raum ist voll ausgefüllt. ;)

    ...das mit dem Bier lässt sich aber kurzfristig lösen 8o