Renault Grand Scenic nur noch als Limited und Bose Edition

  • Danke mein Padavan ;):thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Traficdriver ()

  • Das ganze betrifft nicht nur den S/GS 4.


    Das ist mir so aufgefallen:


    Clio --> kein Initiale mehr
    Captur --> kein Crossborder mehr
    Megane --> kein Intens mehr
    Kadjar --> kein Intens & Crossborder mehr
    Talisman --> kein Intens mehr
    Espace --> kein Intens mehr


    Beim Twingo und Koleos fehlt mir selber der Überblick.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Was eingestellt die bestellten werden geliefert?

    Ich kläre die Frage morgen im AH, glaube aber das die bestellten noch produziert werden, da sonst der Kaufvertrag ungültig ist. Man kann ihn nur nicht mehr ab 1.4. bestellen und da die bestellten ja vor dem 1.4 bei Renault geordert wurden gehe ich mal davon aus, das alles gut wird.

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Irgendwie nicht vorstellbar,das Renault alle „kleinen“ Austattungen vom Markt nimmt.
    Dennoch verständlich ist es da die Fertigstellung einer tieferen Variante genau so viel Geld verschlingt, wie bei den hohen.
    Ich denke, das alles das gleiche ist, und je nach Austattung entsprechende Funktionen nur noch zugeschaltet werden. Einziger Unterschied sind die Möbel.
    Ich weiß nur, beim Geschäftsbayern wo ich volle Austattung habe, hat das Grundmodell alles verbaut, nur nicht aktiviert.


    Hmm... mal sehen was das bringt?

  • Also beim Koleos scheint alles beim alten zu sein, da gibt es noch drei Ausstattungsvarianten, auch Motomäßig alles beim alten, beim Elefantenrollschuh (Twingo) muss ich auch passen, aber lt. Konfigurator gibt es noch fünf Austattungsvarianten.....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Hallo, das es die Modellreihe IP nicht mehr gibt, scheint wohl nur deutsche Modellpolitik zu sein. Auf der französischen HP gibt es eine Übersicht über die aktuellen IP Modelle in FR.


    Wahrscheinlich gibt es einen neuen Sparfuchs in der Marketingabteilung bei Renault Deutschland....

  • Den IP wid es bald als eigene Linie geben wie Lexus bei Toyota.
    So hab ich das jedenfalls mal gelesen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.