Wie alt seid ihr

  • kann ich noch nicht sagen (würde mich aber reizen)
    Hab das Thema nicht verfolgt
    Ist das nicht am 28.4? Wir fahren am 30.4 in den Urlaub und da sind dann auch noch ein paar Dinge zu erledigen.


    Wird aber noch verhandelt :D

    Wäre Klasse wenn es klappt. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • @Roemi
    Du schaffst das,setzt dich durch :whistling:
    @jojo
    Ich weiß :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Da sich das Thema Schwiegermutter vor zwei Jahren nach fast 92jähriger Lebenszeit leider von allein gelöst hat, war auch dies ein Grund, auf den Kombi zu verzichten und das Coupé vorzuziehen 8o

  • Ich reihe mich mal in die 2. Option ein :D


    Finde den Scenic perfekt für Familie und Firma, so perfekt, dass wir nun doch auf den GS wechseln :)

    Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love:

  • @jojo @avantime2002:
    ...habt ihr euch immer noch nicht in die Altersliste am Threadstart eingetragen ?(
    ...die Balken bei 7x bzw. 8x zeigen bisher noch keinen Ausschlag =O

    Immer mit der Ruhe, alter Mann ist kein D-Zug, wenn man hier mal 5 Minuten nicht ins Forum geschaut hat, kommt man ja gar nicht mehr mit :thumbup: .


    Habe jetzt aber den Altersdurchschnitt wieder nach unten gedrückt ;(


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • als Familienauto hatten wir einen Mitsubishi Space Wagon. Der hatte den Namen auch verdient!


    Zusätzlich idealer Zugwagen für einen Wohnwagen und mit 100kg Dachlast (gerades Dach!!) ideal um einen Katamaran zu transportieren.
    Weder mit dem S4 noch dem GS4 könnte ich das transportieren.


    Jetzt im Alter, reicht für uns beide der S4.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten