Wie alt seid ihr

  • Den kenn ich auch, hatte den VC 20 mit 32 kb Erweiterung und Datasette (load 1.1) ;(


    Den GS fanden wir bequemer als den Kadjar und es war ein besseres Aussteigen als im Megane Grand Tour.
    Und wir wollten „oben sitzen bleiben“ :rolleyes:

  • Ich glaub wenn man einmal oben sitzt, möchte man dies nicht mehr missen. Man wird auch nicht mehr jünger. :whistling:
    Wenn ich ab und an mit Junior‘s Auto unterwegs bin, habe ich das Gefühl auf der Straße zu sitzen. ;)

  • Was hat ein Kollege von mir immer gesagt:" Ganz oben ist mir immer noch zu weit unten"danch wurde er Kranfahrer. :whistling:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • @Koleos
    Finde das Ein-und Austeigen im Talisman Grandtour extrem eng und schlecht,der Megane Grandtour ist da wesentlich besser.
    Natürlich ist der Scenic das Maß aller Dinge.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hatten kurz einen Clio als Ersatzwagen, da unser GS länger in der Werkstatt bleiben musste (Ersatzteil nicht vor Ort).
    Also ich würde mich mit meinen 34 zwar noch nicht als alt einschätzen, aber bei dem Teil Ein- und Aussteigen war keine Freude.
    Zudem soweit unten sitzen, da kommt man sich vor wie in einem besseren Go Kart...früher war das ja noch was nettes, aber misse ich mittlerweile nicht mehr.

  • Wir hatten einmal den aktuellen Twingo.
    Heckantrieb , ca. 90 PS auf 0,9 l Hubraum. Ging ab wie Schmitz Katze, ab Sitzkomfort und aussteigen war eine Katastrophe.
    Wenn Du einmal Groß und bequem hast, möchtest Du nicht mehr wechseln. :D

  • Punkt 1 bin ich hier eigentlich mit 25 der Jüngste?
    2. Hoch einsteigen immer gerne wo ich den aktuellen Twingo auch nicht schlecht finde (und marschiert auch richtig gut) im Gegensatz zu den Vorgängern
    Ps: @ChristianTHB Meine Freunde sagten das gleiche aber sobald sie einmal drinnen gesessen waren ändern sie ganz schnell ihre Meinung :D