Preisliste vom November 2017 gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich hab jetzt alle Preislisten vom Dezember bis heute für unseren Grand Scenic zusammen, nur die vom 01. November suche ich noch. Hat die vielleicht jemand und könnte mir diese zuschicken?


    Viele Grüße,
    Alexander

    Jetzt: Grand Scénic IV Phase 2 Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen


    Vorher: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach


    "Zweitwagen": Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket

  • Hallo zusammen,


    ich hab jetzt alle Preislisten vom Dezember bis heute für unseren Grand Scenic zusammen, nur die vom 01. November suche ich noch. Hat die vielleicht jemand und könnte mir diese zuschicken?


    Viele Grüße,
    Alexander

    Hallo Alexander,


    habe noch eine Preisliste "Gültig ab 1.September 2017 Ersetzt die Preisliste vom 1.Juni 2017" brauch sie noch selber aber was möchtes du wissen. Ab 1.November muss ich erst mal schauen ob ich noch eine Bekomme. ^^

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Hallo JoJo,


    die Liste vom 01. September wäre schon mal schön...am besten als PDF.


    ich möchte Wissen, ob in der Liste vom November 2017 der TCe 160 EDC schon bestellbar war und ob bei der ACC beim Initiale Paris als Serie aufgeführt wird oder nicht.


    Viele Grüße,
    Alexander

    Jetzt: Grand Scénic IV Phase 2 Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen


    Vorher: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach


    "Zweitwagen": Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket

  • Bei der Preisliste 01.Sep. ist das ACC bei dem Dieselmotoren beim Initiale Paris Serie (dCi 130 dCi 160). Das ACC ist bei den Benzinern nicht zu bekommen, Initiale Paris nur als TCe 130 . ^^

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Aber was war im November???


    Habe die Preisliste nie gesehen, gab es da denn schon den TCe 160 EDC Motor?


    Ich dachte er war erst ab Dezember im Angebot.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Danke Roemi!


    Jetzt fehlt immer noch die Liste vom November 2017 und falls es eine gegeben hat vom Oktober.
    Das es den TCe 160 erst ab Dezember gab, ist auch mein Wissensstand. Aber eventuell steht der ja doch schon in der November Liste drin. Daher benötige ich diese auf jeden Fall noch.


    Gruß,
    Alexander

    Jetzt: Grand Scénic IV Phase 2 Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen


    Vorher: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach


    "Zweitwagen": Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket

  • Aber was war im November???


    Habe die Preisliste nie gesehen, gab es da denn schon den TCe 160 EDC Motor?


    Ich dachte er war erst ab Dezember im Angebot.

    Kann ich dir auch nicht sagen,muss mal schauen ob ich noch eine besorgen kann. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Das wäre super JoJo und enorm wichtig für meine Verhandlungen mit Renault und dem Autohaus.
    Laut Renault soll sich da nämlich was "überschnitten" haben...weswegen mein Grand Scenic jetzt keinen ACC hat. Nur, wenn es laut Preislisten den Wagen (TCe 160 Initale Paris) immer nur mit ACC gegeben haben soll, dann verstehe ich die "Ausrede" von Renault nicht.

    Jetzt: Grand Scénic IV Phase 2 Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen


    Vorher: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach


    "Zweitwagen": Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket

  • @brugde
    Nach welcher Liste hast Du denn bestellt?
    Wir haben sie bei Bestellung in Papierform mitgenommen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.