Fahrzeugpflege Tutorial: Was wollt ihr wissen?

  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie wussten...keine lebenden Tiere oder Handtücher in die Mikrowelle. Und bei der TK Pizza die Folie vorher entfernen. 8)

    HAAA,wieder etwas dazu gelernt :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Haben verdünntes Essigwasser genommen,ging ganz easy.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Bedingt durch die Xtar Versiegelung habe wir die Toten einfach mit Wasser abgewischt und eine Seebestattung eingeleitet. :D


    Für die Scheibe und das Kennzeichen nehmen wir einen groben Plastikschwamm und ganz viel warmes Wasser. :rolleyes:

  • Bedingt durch die Xtar Versiegelung habe wir die Toten einfach mit Wasser abgewischt und eine Seebestattung eingeleitet. :D

    Hast du bei der Seebestattung auch die Kapitänsmütze abgezogen, die Schiffsglocke geläutet und vielleicht noch ein Kanonenschuss absolviert ? 8o ..hm..hm...hm :D

  • Nein, ganz ohne Ehrbezeichnungen, waren ja nur Fliegen.... :P
    ob wir beobachtet worden sind, kann ich nicht sagen. Bestimmt denn auf der Heimfahrt wollten die Biester einfach nicht bleiben. ;(


    Hab ich da was falsch gemacht :?: