RLink developer mode

  • Weil
    a) die Cam über USB kein Videostream ausgibt,
    b) das RLink über USB keinen Videostream Eingang darstellt,
    c) Videos als Datei vorliegen müssen, um abgespielt werden zu können.
    d) das gewünschte Livestreaming also etwas ganz Anderes ist, als Videowiedergabe.

    ...dann lass ich die Cam doch im Micra...danke für Info :thumbup:


  • Du bist beim Lesen von dem Beitrag erst zum Schluss eingestiegen? Der erste Beitrag funktioniert. Einfach machen. Bei den einen Nutzern muss man im oberen linken Eck 1x drücken, bei manchen 2x drücken..... :)


    Hauptsache es klappt.


    Jetzt ist ausprobieren angesagt. :)

  • Äußerst interessant das ganze.
    Gibt es schon eine Auflistung, was sich im DEV-Mode frei/an/ausschalten lässt?
    Ebenso was sich mit DDT4all freischalten lässt?


    Gruß Christian

  • Äußerst interessant das ganze.
    Gibt es schon eine Auflistung, was sich im DEV-Mode frei/an/ausschalten lässt?
    Ebenso was sich mit DDT4all freischalten lässt?


    Gruß Christian

    Ich kopier einfach mal den Link aus dem Kadjar-Forum hier her.
    Dort ist aufgelistet wie man mit DDT4All Änderungen vornehmen kann.


    https://www.kadjar-forum.de/in…rzeug-Parameter/?pageNo=1


    Zu beachten ist jedoch, dass die ECUs nicht identisch sein müssen, also im Zweifelsfall vorher nen Screenshot machen. Bzw genau gucken wie die Screenshots dort aussehen.


    LG

    GS4 1.2 TCe 130 "Bose" Schalter | Easy-Parking-Paket | Night-Paket | Winter-Paket

  • Nur mal so zur Info:


    Ich habe im Developer-Modus, Videos während der Fahrt und CarPlay freigeschaltet.


    Läuft bis jetzt problemfrei

    Wie hast du denn im Developer Modus CarPlay bzw AndroidCar aktiviert? Dann kann ich mir nämlich die ODB Kacke sparen.
    Grüße

    • 2003 - 2018 (15 Jahre... 8o ) Ford Focus (1. Gen., letztes Design [2002]) DAW Sport Edition 1.8 TDCi 115 PS, Sportfahrwerk, orig. Xenon-Scheinwerfer, Voll-LED Rücklichter, Klimatronic, Leder, all max inkl. (270.000 km mit erstem Getriebe, Kupplung, Turbo)
    • 2018 Grand Scenic IV ENERGY dCi 160 EDC Bose Edition, Voll-LED Scheinwerfer/Rücklichter, Leder, all max inkl. --> Was für ein schönes und tolles Fahrzeug <3 (noch... der Focus legt die Meßlatte hoch an :thumbup: )
  • Ich schaue nachher nach und teile es euch mit.
    Ob Android Auto funktioniert weiß ich nicht.
    Ich glaube nur CarPlay gesehen zu haben.
    Aber ich melde mich