RLink developer mode

  • Hallo Werte Gemeinde
    Ich bin langsam am verzweifeln, ich bekomme das nicht hin, habe alles wie beschrieben gemacht aber es will bei mir nicht funktionieren warum auch immer, vielleicht kann mir von euch jemand helfen in dem ihr mir den Ordner DEBUG inkl der benötigten leeren Datei hier zum Download zur Verfügung stellt, es scheint bei mir irgendwie an der benötigten leeren Datei zu liegen, welches ich irgendwie nicht hinbekomme, tut mir leid das ich mich wahrscheinlich zu blöd anstelle. Achso ich habe einen scenic tce130 Bose mit großem R-Link2, vielleicht liegt es daran schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Verständnis LG Roberto
    ( iphon01)

  • Danke für die schnelle Antwort, aber die Datei endet nicht mit .txt bzw hinter dem .lge steht nicht.txt, es steht nur wenn ich in den Ordner gehe und nach der DbgEnable.lge schaue ganz rechts Textdatei bzw Textdokument

  • also step by step:


    -du öffnest den Windows EDITOR
    -auf DATEI oben klicken
    -dann auf SPEICHERN UNTER... klicken
    -dann öffnet sich ein neues Fenster - dort in der unteren Zeile bei Dateityp klicken und auf ALLE Dateien umschalten
    - nun in die Zeile Dateiname klicken und dort DbgEnable.lge
    .nun auf SPEICHERN klicken


    Fertsch



    Nun kannst du die Datei in deinen Ordner schieben, falls du sie nicht schon vorher dahin rein gespeichert haben solltest

  • Hallo, kann mir bitte einer von den "Developern" etwas näher beschreiben, in welchen Zeitabständen das 12-malige Antippen zu erfolgen hat ?(
    Ich habe nun schon mindestens 10x beide Varianten (li. oben 1x oder 2x tippen) in allen möglichen Geschwindigkeiten (schnell hintereinander oder mit 1 Sek. Pause dazwischen) versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen X(
    Ein kurzes Handyvideo von diesem Vorgang wäre wahrscheinlich am aussagekräftigsten...


    Inzw. habe ich AA via ODBII aktiviert, aber ich möchte mir gerne mal den Developer Modus etwas genauer ansehen. Vielleicht könnt Ihr mit helfen :rolleyes:
    (Eher die Fragen kommen: Anleitung ist bekannt, Stick mit DbgEnable.lge ist präpariert)



    Zitate:
    - Jetzt müssen Sie den Touch-Pen oder den Finger in dem schwarzen Quadrat, das Sie auf dem Bildschirm sehen, in dieser Reihenfolge drücken:1 Mal in der oberen linken Ecke und mindestens 12 Mal in der unteren rechten Ecke
    - zwischen den Pressen muss mindestens 1 Sekunde vergehen, sonst wird es nicht funktionieren!


    - Jetzt müssen Sie den Touch-Pen oder den Finger in dem schwarzen Quadrat, das Sie auf dem Bildschirm sehen (unterhalb der beiden Menüpunkte), in folgender Reihenfolge drücken: 2 Mal in der oberen linken Ecke (zwischen dem Drücken mindestens 1 sec Pause lassen) und mindestens 12 Mal in der unteren rechten Ecke ganz schnell antippen


    - Bei den einen Nutzern muss man im oberen linken Eck 1x drücken, bei manchen 2x drücken..

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beim großen Display dann ganz unten rechts entsprechend tippen.


  • Also ich hab einen "Windows System" Datei genommen, kopiert, in *.lge umbenannt, geöffnet und den Inhalt gelöscht. Geht genauso. :) Wie immer, viele Wege führen nach Rom. So und jetzt testet mal.


    Kleiner Tipp: Macht vorher Fotos. :saint: