Sportpedale

  • ...wie wirken sich diese Pedale auf Beschleunigung und Endgeschwindigkeit aus? ?( Verbessert sich damit auch der Bremsweg? :huh:

    Auch wenn sie Sportpedale heißen :D hat dies meines Erachtens keine Auswirkungen. Hab zumindest nichts festgestellt.

  • ...wie wirken sich diese Pedale auf Beschleunigung und Endgeschwindigkeit aus? ?( Verbessert sich damit auch der Bremsweg? :huh:

    Ich vermute jetzt einfach mal, das die Beschleunigungswerte nach oben gehen, da weniger Gewicht. Und Auswirkungen auf den Verbrauch haben sie damit ja auch. Wann hat sich der Kaufpreis denn armotisiert? :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Ich vermute jetzt einfach mal, das die Beschleunigungswerte nach oben gehen, da weniger Gewicht. Und Auswirkungen auf den Verbrauch haben sie damit ja auch. Wann hat sich der Kaufpreis denn armotisiert? :D

    ...ich vermute mal, spätestens wenn die alten Pedale durchgerostet sind :D

  • Ich vermute jetzt einfach mal, das die Beschleunigungswerte nach oben gehen, da weniger Gewicht. Und Auswirkungen auf den Verbrauch haben sie damit ja auch. Wann hat sich der Kaufpreis denn armotisiert? :D

    Dass stimmt. Aber nur in Verbindung mit echten Sportschuhen (z.b. Skistiefel) :D

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!

  • ...und nicht vergessen in den Sportmodus zu schalten oder macht er das dann automatisch, Pedalerkennung. :D



    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Das ist dann wie bei VW: Die wirklich wichtigen Probleme können per Software-update gelöst werden :D

    Stimmt, siehe Audi, das alte ist aufgefallen, bauen wir woanders ein neues ein.


    Wie bekloppt muss man denn sein!


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • nicht bekloppt, sondern notorisch kriminell - das ist Betrug im großen Stil und ein nicht reparabler Schaden für das "Made in Germany"...

  • Bestätigt aber mir persönlich nur mein Grundgefühl zum VW Konzern; mochte ich noch nie und jetzt sind die absolut unten Durch bei mir, alle Marken die da dran hängen.


    Ich hoff ja immer noch, dass irgend ein Gericht sie zu Entschädigung und/oder Hardwarenachrüstung zwingt.