Neue Preisliste 22 Mai 2018

  • Danke. Suche die Preisliste vom 15. Dezember 2018.


    Mit geht insbesondere darum, ob im BOSE-Paket da noch die Relax-Kopfstützen (vorne. und hinten) und die Massagefunktion integriert waren (ohne Lederpaket).

    2 Mal editiert, zuletzt von FirmaDriver1 ()

  • Danke. Suche die Preisliste vom 15. Dezember 2018.


    Mit geht insbesondere darum, ob im BOSE-Paket da noch die Relax-Kopfstützen (vorne. und hinten) und die Massagefunktion integriert waren (ohne Lederpaket).

    ich habe die Preisliste,ist aber als Dateianhang zu gross

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Siehe hier:


    Link


    Kurz gefasst: Massagefunktion ja, Relax-Kopfstützen nein

    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
    7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    EZ 4/2019
    R-Link Version 9.034.616

  • Unserer hat den Massage Sitz, noch nie wirklich benutzt (die Massagefunktion).
    Für mich unnütz.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Den Massagesitz habe ich mal ausprobiert und für doof befunden.
    Könnte ich gut drauf verzichten.

  • Meine Holde mag ihn,nach Stunden im Büro entspannt es den Rücken

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.