Forumstreffen 2019

  • Liebe Gemeinschaft,


    da es meinerseits dieses Jahr nichts wurde mit dem Treffen und ich aufgrund der Rückmeldungen und Wiederholungswünsche davon ausgehen möchte, dass ein Treffen in 2019 gewünscht wird...


    ...schlage ich das WE nach Ostern 2019 vor, also den 27./28.04.2019...


    (Am Dienstag kommen endlich die 3 Kirschnerdrähte raus...)

  • keine schlechte Idee da jetzt schon mal zu überlegen wann und wo wir uns 2019 treffen :thumbup:


    Von meiner Seite aus können wir uns aber auch etwas für den Herbst 2018 überlegen

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • war erst mal ein Vorschlag, weil ich z.B. sehr weit voraus planen muss und evtl. der eine oder andere ebenfalls...

  • ...da wir ja die Rhön schon für das Frühjahr auf dem Plan haben, möchte ich hier als Alternative als Treffpunkt die Region "Waldecker Land" mit dem Ederstausee und der damit verbunden Möglichkeit einer ca. 2-stündigen Schifffahrt auf selbigem. :thumbup:

  • Machen wir es do h wie bei der WM, wir losen jedes Jahr ein anderes Bundesland aus.
    Aber ich bin auch eher für einen späteren Termin, da wir zu Ostern sicher wieder bei meinen Eltern am Niederrhein sind.

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Machen wir es do h wie bei der WM, wir losen jedes Jahr ein anderes Bundesland aus.
    Aber ich bin auch eher für einen späteren Termin, da wir zu Ostern sicher wieder bei meinen Eltern am Niederrhein sind.

    Wenn du am Niederrhein bist komm auf nen Kaffee vorbei :)

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV