GAP Renault Versicherung hat das jemand ?

  • Hat jemand von euch eine GAP Versicherung und ist diese sinnvoll ? :?:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Nein nein ich meine die Zusatzversicherung die von Renault Deutschland angeboten wird.
    Ausgleichbetrag zu Restwert und Wiederbeschaffung.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • ich hab es mit drinnen und dafür bei der Autoversicherung raus genommen. Sollte aber wie schon gesagt bei jeder vernünftigen Autoversicherung mit drinnen sein

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Das ist leider immer wieder ein Trugschluss, dass Hausbanken ein besseres Versicherungspaket schnüren als "externe" Versicherer. Siehe Artikel hier. Ist halt eine weitere große Einnahmequelle für die Autobauer. Ist nicht nur bei Renault so.

  • Ist bei der HUK- Coburg immer drin, aber Achtung: Nur für Leasingfahrzeuge.
    Für Finanzierungen muß man gegen Aufpreis den Plus Baustein Kasko- Plus ordern. Gilt für 3 Jahre.
    Vermutlich gibt es solche Stolperfallen auch bei anderen Versicherern.
    Also vorher genau erkundigen.