Winterreifen mit Alufelge

  • Bei dem Preisnachlass ^^ beschwere ich mich auch nicht und an der Sicherheit habe ich noch nie gespart.


    Das einzig böde an der Sache ist, das ich im Oktober erst 600 € für WR für den jetzigen Grande Scenic ausgegeben habe :( .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • das Kleingedruckte:
    2 Gültig für vier Winterkompletträder beim Kauf eines neuen Renault-Pkw. Ausgeschlossen sind Renault ZOE, Renault Trafic Pkw und Renault Master Pkw. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden und Kleingewerbetreibende, gültig bei Kaufantrag ab 01.01.2017 bis 28.02.2017 und Zulassung bis 30.04.2017 bei allen teilnehmenden Renault Partnern.


    wer also jetzt bestellt,wird aufgrund der Wartezeit/Lieferzeit wohl kaum das Auto bis zum 30.04.2017 zugelassen bekommen.

  • Bei mir stehen die 4 Aluwinterräder im Kaufvertrag - dort ohne Einschränkungen!

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Dann hast du ggfs. nicht das Problem, sondern dein RH :)
    Wenn das Auto,aus welchen Gründen auch immer, erst im Mai oder später zugelassen wird, bekommt er den Zuschuss (etwa 1000,00€) nicht und muss
    dann statt 600,00€ dann die vollen 1600,00€ selbst bezahlen.

  • Dann hast du ggfs. nicht das Problem, sondern dein RH :)
    Wenn das Auto,aus welchen Gründen auch immer, erst im Mai oder später zugelassen wird, bekommt er den Zuschuss (etwa 1000,00€) nicht und muss
    dann statt 600,00€ dann die vollen 1600,00€ selbst bezahlen.

    Ob das Renault mit den aktuellen Lieferverzögerung durchhält - bzw. das Verhältnis zwischen Händlern und Renault?
    BTW: Habe mir gerade den Text der Aktionsfolders durchgelesen das steht nur "bei Kauf bis 11.02.2017" - vielleicht ein Unterschied zwischen DE und Ö.

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Habe einen neuen Grand Scenic (Bose) bestellt, welcher ursprünglich in der 14.KW geliefert werden sollte. Ich hatte mich daher auch auf den kostenlosen Satz Winterreifen gefreut und nun muss ich aber scheinbar auch mit Lieferverzögerungen >30.04.17 rechnen. Auf Nachfrage bezüglich der Winterreifenaktion teilte mir mein Händler aber mit, dass Renault den Aktionszeitraum für Fahrzeuge, welche ursprünglich Im Aktionszeitraum geliefert werden sollten, verlängert würde.


    Hat da evtl. jemand ähnliche/mehr Informationen?


    Danke
    Grüße
    Maik