Spurhalteassistent Freischalten ?

  • Dann probier doch mal den Beitrag #28


    Jetzt kann eh nix mehr schief gehen.

    Hi,


    da magst du recht haben, jedoch müsste das RLink dazu überhaupt eine Reaktion zeigen. Aber selbst das tut es nicht, der Bildschirm bleibt Schwarz...

    GS4 1.2 TCe 130 "Bose" Schalter | Easy-Parking-Paket | Night-Paket | Winter-Paket

  • Damit ich das richtig verstehe, du hast im Dev-Modus am R-Link 2 die Veränderungen vorgenommen und nun ist dein R-Link Display komplett schwarz und lässt sich nicht mehr Anschalten?


    Du hast dann auch keinen OBD Stecker? Und das Thema DDT4all hast du noch gar nicht probiert? 8o


    Dann warte auf deinen Termin.

  • Andere Frage,


    kann jemand der den Spurhalte-Assi verbaut hat evtl. mal die Einstellungen aus seinem DDT4All per Screenshot aufnehmen und hier einstellen?
    Dann könnte man mal genau gucken was in den Einstellungen die Unterschiede sind.


    Vielen Dank und LG

    GS4 1.2 TCe 130 "Bose" Schalter | Easy-Parking-Paket | Night-Paket | Winter-Paket

  • ich hab nen ODB-Stecker, das Problem ist, ich hab via ddt4all was Falsch gemacht und daraufhin geht das R-Link nicht mehr.

    Ist sicher wie alles ein R-Link2 Problem X( ! Versuche einmal mit Garantieansprüchen ;):thumbup: ! Möglichst viel an der Software herumpröbeln und dann erstaunt sein wenn nichts mehr geht. Am besten alle Sicherheitseinstellungen deaktivieren.


    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Was? Das ist doch kein R-Link 2 Problem. Wenn es vorher funktioniert hat und er einfach in der Programmierung einen "falschen Haken" gesetzt hat. Da greift keine Garantie (außer...... (das kann sich jeder denken))

  • Andere Frage,


    kann jemand der den Spurhalte-Assi verbaut hat evtl. mal die Einstellungen aus seinem DDT4All per Screenshot aufnehmen und hier einstellen?
    Dann könnte man mal genau gucken was in den Einstellungen die Unterschiede sind.


    Vielen Dank und LG


    Was hast du denn für eine Ausstattung? Welche Motorisierung? Damit ein Nutzer mit ähnlicher Ausstattung Screenshots machen kann. :)


    Komisch, was ist denn am heutigen Montag los im Forum? Ich dachte wir helfen uns hier gegenseitig. Wenn dem Benutzer Dom&Lisa durch herum probieren was passiert ist, dann helfe ich, wenn ich kann. :saint: Hätte mir genauso passieren können.


    Ich könnte Dir genauso sagen "du, hier im Scenic 4 Forum ist man total konservativ. Hier sind Schrauber an der Software total unerwünscht. Geh doch bitte ins Kadjar oder Espace Forum, die haben sprichwörtlich den "Arsch in der Hose"! - Hier nicht." 8o