Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich muß heute mal eine Lanze für das Navbi brechen. Die Autobahn war wegen einer Vollsperrung dicht also direkt durch die Stadt Richtung Flughafen, auch alles dicht. Geistesblitz, Ziel aus den Favoriten ausgewählt und siehe da, nächste Strasse rechts ab in ein Wohngebiet. Ging über teilsweise echt kleine enge Strassen die ich noch nie gesehen hatte und ruck zuck habe ich sämtliche Staus umfahren und bin am Flughafen angelangt.

Super Navileistung :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: mich hat es heute endgültig überzeugt :thumbup:

""

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

seit 22.05.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dor642 ()

• dor642 schrieb:

So ich muß heute mal eine Lanze für das Navbi brechen. Die Autobahn war wegen einer Vollsperrung dicht also direkt durch die Stadt Richtung Flughafen, auch alles dicht. Geistesblitz, Ziel aus den Favoriten ausgewählt und siehe da, nächste Strasse rechts ab in ein Wohngebiet. Ging über teilsweise echt kleine enge Strassen die ich noch nie gesehen hatte und ruck zuck habe ich sämtliche Staus umfahren und bin am Flughafen angelangt.

Super Navileistung :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: mich hat es heute endgültig überzeugt :thumbup:
      Hab ich schon immer gesagt, super Navi. :thumbsup:

Gruß JoJo

Renault Grand Scenic Bose TCe 130 Weiss mit Weisshäubchen alles außer AHK,Leder und Glasdach

• dor642 schrieb:

So ich muß heute mal eine Lanze für das Navbi brechen. Die Autobahn war wegen einer Vollsperrung dicht also direkt durch die Stadt Richtung Flughafen, auch alles dicht. Geistesblitz, Ziel aus den Favoriten ausgewählt und siehe da, nächste Strasse rechts ab in ein Wohngebiet. Ging über teilsweise echt kleine enge Strassen die ich noch nie gesehen hatte und ruck zuck habe ich sämtliche Staus umfahren und bin am Flughafen angelangt.

Meine Meinung!

Gruss, Peter Z.
      Aktuell:
      GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
      Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour
    • Das ist so, weil Google auf dein Handy zugreift und weiss wo genau du dich befindest und ob und wie schnell du dich in welche Richtung bewegst (und viele um dich rundherum werden auch so behandelt).

Mit dem Navi bin ich aber auch hier recht zufrieden - gut manchmal bleiben die Staumeldungen etwas lange stehen...

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
      GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
      Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Z. ()