Teilepreis gesucht

  • Hi. Haben wir jemand im Forum der bei Renault arbeitet und mir einen Teilepreis raussuchen kann?


    Bitte per PN melden. Danke schon mal.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Hallo, vielleicht kannst Du uns Mitteilen für welches Teil Du einen Preis suchst?
    Einige hier im Forum haben ja schon ihre Scenics aufgerüstet, nachgerüstet oder Teile getauscht / tauschen lassen.
    Evtl. Hat also schon jemand den Preis nach dem Du suchst.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Ich glaube nicht das jemand den Preis schon hat. Es geht um den Teppich der im Fahrzeug verbaut ist.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Da muss ich dir leider recht geben, ich glaub auch nicht das jemand den Preis dafür weiß. :huh:

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Ich hab' das komplett Sw für allesl Teile, Preise und viele andere. 03/18 ausgabe.


    Hast du das Teilenummer ? Oder das type von Teppich ?


    Tom