Mittelkonsole - Wie weit lässt sie sich verschieben?

  • Du hast recht dor642. Nach langem Ruckeln geht unsere Konsole nun auch noch weiter zurück. Ich habe aber nichts gefunden, was das Klemmen verursacht haben könnte. Bisher waren immer so 5 cm Luft. Ich entdecke jeden Tag Neues... Ach ist das aufregend... ;) Was ich Käse finde, wenn man in die vorderen 2 Tassenmulden der Konsole, wie bisher in ähnlichen Varianten, die original Ascher steckt, geht die Konsole nicht mehr ganz vor. (Wir rauchen nicht, haben aber trotzdem 2 asche-unbenutzte Becher mit Deckel immer an Bord. Für Bonbons gut.)


    Gruß Volker

    Jetzt würste aber pingelig ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Bombon in der großen Schublade :D Mit gekühlten Getränken :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • gekühlte Getränke: dafür kann ich mich derzeit wahrhaftig erwärmen 8)

    ….die große Schublade is fürs Yoga... das Fach unter der Lehne fürs Samsung....im Rollcontainer sind ein Minischirm, Brillen und andere Dinge....und Bonbons sind schlecht für die Zähne 8o

  • ….die große Schublade is fürs Yoga... das Fach unter der Lehne fürs Samsung....im Rollcontainer sind ein Minischirm, Brillen und andere Dinge....und Bonbons sind schlecht für die Zähne 8o

    der fahrende Gemischtwarenladen... :)

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

  • Nur Dickmilch? ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.