Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Tupko

    Hat eine Antwort im Thema Spracherkennung zum totlachen verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe ein Samsung S7. Ein kurzer Druck auf die Sprachtaste aktiviert bei mir die Sprachsteuerung des Rlink2. Ein langer Druck die Sprachsteuerung des Handys. Aber ich benutze eh nur Android Auto. Telefon, Musik und Navigation. Die Sprachsteuerung…
  • rennofan

    Like (Beitrag)
    Hallo rennofan,

    R-Link2 hat da seine Grenzen. Der Ist-Zustand ist Serienstandard. Du hast natürlich recht. Das Bedienen des Navis während der Fahrt ist gefährlich. Darum mache ich das nur im Stand vor Fahrtantritt, wenn ich was ändern möchte,…
  • rennofan

    Like (Beitrag)
    Hallo rennofan,

    das Starten des Sprachassistenten vom Mobiltelefon durch längeren Durch auf die Sprachtaste am Lenkrad nur mit einem iPhone (Siri) und ganz wenigen Android-Handys. Der Code der Sprachtaste ist nicht kompatibel mit Samsung-Handys und…
  • Hallo rennofan,

    nachdem beim Stehen an einer roten Ampel die Parkpiepserl permanent gepiepst hatten, wurde die Software so angepasst, dass sobald der Gang herausgenommen wird, die Piepserei aufhört.

    Liebe Grüße
    Udo
  • rennofan

    Hat eine Antwort im Thema Einparkhilfe und Kamera reagieren zu spät verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uh_Sbg)

    Man soll dem Vordermann an der Ampel ja auch nicht in den Auspuff kriechen, ganz abgesehen davon sind Abgase aus direkter Nähe nicht gerade gesundheitsfördernd...;)

    Die Parkwarner am alten S3 habe ich übrigens nicht in schlechter…
  • Hallo rennofan,

    nachdem beim Stehen an einer roten Ampel die Parkpiepserl permanent gepiepst hatten, wurde die Software so angepasst, dass sobald der Gang herausgenommen wird, die Piepserei aufhört.

    Liebe Grüße
    Udo
  • uh_Sbg

    Hat eine Antwort im Thema Einparkhilfe und Kamera reagieren zu spät verfasst.
    Beitrag
    Hallo rennofan,

    nachdem beim Stehen an einer roten Ampel die Parkpiepserl permanent gepiepst hatten, wurde die Software so angepasst, dass sobald der Gang herausgenommen wird, die Piepserei aufhört.

    Liebe Grüße
    Udo
  • Traficdriver

    Hat eine Antwort im Thema Einparkhilfe und Kamera reagieren zu spät verfasst.
    Beitrag
    Kann ich gar nicht sagen da wir immer mit eingelegtem Gang in die Garage fahren.
    Laß doch den Gang drin und trete die Kupplung.
  • Hallo Kurt, hallo Udo,
    vielen Dank für Eure Meinung und Tipps. Leider ist bei meinem Scenic die Garantie schon abgelaufen, aber ich gehe der Sache weiterhin nach und begebe mich auch einmal in eine andere Werkstatt.

    Viele Grüße
    Arne
  • rennofan

    Hat eine Antwort im Thema Einparkhilfe und Kamera reagieren zu spät verfasst.
    Beitrag
    Sagt mal, funktioniert bei euch eigentlich die Einparkhilfe, wenn sich das Fahrzeug ausgekuppelt (also im Ausrollen) auf ein Hindernis zubewegt?
    Oder kann man das in irgendeinem DDT4all "Geheimmenü" konfigurieren?

    Ich habe einen Einstellplatz direkt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spracherkennung zum totlachen 25

      • Opa Michi
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      571
      25
    3. Tupko

    1. Einparkhilfe und Kamera reagieren zu spät 20

      • JoBo
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. rennofan

    1. Drehzahlschwankungen bei gleichbleibender Geschwindigkeit 5

      • Neueisteiger
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      160
      5
    3. klaus

    1. Und wieder Geräusche beim Scenic 27

      • eddytce140
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      3k
      27
    3. jackulm

    1. Diesel oder Benzin 9

      • santema
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      175
      9
    3. uh_Sbg