Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Traficdriver

    Like (Beitrag)
    Manchmal frag ich mich, ob die Damen und Herren, die sich sowas ausdenken auch mal selbst hinterm Lenkrad sitzen oder ob die nur mit U und S Bahn unterwegs sind!
  • ChristianTHB

    Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche Hinterachse nach Ablauf der Garantie! verfasst.
    Beitrag
    Sodala, mittlerweile muss ich sagen, dass das Geräusch nicht immer wahrnehmbar/vorhanden ist.
    Entsprechend liegt die Vermutung nahe, dass es eventuell einen anderen Grund/Ursache haben muss als die Achse.
    Ich tippe jetzt Mal auf die…
  • (Zitat von AndreasRahden)


    Korrekt :thumbup:
  • PEACEkeeper

    Hat eine Antwort im Thema DDT4ALL Spurhalteassistent aktivieren (LKA) verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die Runde,

    besteht die Möglichkeit, die Geschwindigkeitsgrenze für die Assistenten anzupassen?
    Konkret würde ich gern, dass sich der Spurwarnassistenten bereits bei einer Geschwindigkeit von unter 70km/h aktiviert.

    Leider sind die Namen der…
  • FrankFan

    Like (Beitrag)
    Aus eigener Erfahrung kann ich den Geruch von Hund empfehlen. Alle Autos neben meinem waren von Marderschäden betroffen. Unseres wurde gemieden, wie der Teufel das Weihwasser.
    Besorge Dir Hundehaare und rödel die irgendwie fest.
  • FrankFan

    Like (Beitrag)
    Marder und Katzen im Motorraum

    In der Vergangenheit hatten wir mehrfach Besuch von Mardern im Motorraum unserer Autos. Sie knabbern gerne an den Schläuchen und Kabeln, aber auch Katzen, die ihre Beute in den oft warmen Motorraum gebracht haben, wie…
  • uh_Sbg

    Like (Beitrag)
    Die Autohersteller sind Säcke! Daß es gewisse Teile nicht einzeln gibt, sondern nur als Gesamtpaket, ist ein schlechter Scherz. Bei meinem vorherigen Auto, ein Citroen C4 Picasso, war der Softlack vom Türgriff innen abgeplatzt. Der Griff war auf der…
  • FrankFan

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeitswarner verfasst.
    Beitrag
    Manchmal frag ich mich, ob die Damen und Herren, die sich sowas ausdenken auch mal selbst hinterm Lenkrad sitzen oder ob die nur mit U und S Bahn unterwegs sind!
  • FrankFan

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    auch bei Modellen mit EasyLink ist der Geschwindigkeitswarner mit dem Navigationssystem verbunden. Bei diesem System lassen sich die Verkehrsansagen nicht abschalten. Da kommen Ansagen auch ohne aktive Navigation, wie zum Beispiel "Sie nähern…
  • tom23

    Hat eine Antwort im Thema Marder und Katzen im Motorraum verfasst.
    Beitrag
    Die Autohersteller sind Säcke! Daß es gewisse Teile nicht einzeln gibt, sondern nur als Gesamtpaket, ist ein schlechter Scherz. Bei meinem vorherigen Auto, ein Citroen C4 Picasso, war der Softlack vom Türgriff innen abgeplatzt. Der Griff war auf der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Knackgeräusche Hinterachse nach Ablauf der Garantie! 4

      • ChristianTHB
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      566
      4
    3. ChristianTHB

    1. DDT4ALL Spurhalteassistent aktivieren (LKA) 70

      • Chris Czuma
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      11k
      70
    3. PEACEkeeper

    1. Geschwindigkeitswarner 37

      • tom23
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,9k
      37
    3. FrankFan

    1. Marder und Katzen im Motorraum 15

      • Henri
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      353
      15
    3. tom23

    1. Sind die Displays im S4 polarisiert? 2

      • ala350
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      294
      2
    3. reidi