Toolbox und Win10 Problem

  • Hallo liebes Forum!
    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Scénic! Nun wollte ich mich dann auch mal daran begeben meine angezeigten Updates zu installieren! Hab schon gelesen, daß hier viele Probleme mit der Toolbox haben! Meins ist, daß sie sich auf meinem Windows 10 Laptop erst garnicht installieren lässt! Also Download klappt aber Installation nicht! Bekomme am Ende der Installation vorm Öffnen der Toolbox immer die Fehlermeldung „MainLauncher Not found“ und „Failed to lunch JVM“ !!!!
    Hat jemand einen Tip wie ich die Toolbox ans Laufen bekomme????
    Vielen Dank im Vorraus ...... ;)

  • Hallo liebes Forum!
    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Scénic! Nun wollte ich mich dann auch mal daran begeben meine angezeigten Updates zu installieren! Hab schon gelesen, daß hier viele Probleme mit der Toolbox haben! Meins ist, daß sie sich auf meinem Windows 10 Laptop erst garnicht installieren lässt! Also Download klappt aber Installation nicht! Bekomme am Ende der Installation vorm Öffnen der Toolbox immer die Fehlermeldung „MainLauncher Not found“ und „Failed to lunch JVM“ !!!!
    Hat jemand einen Tip wie ich die Toolbox ans Laufen bekomme????
    Vielen Dank im Vorraus ...... ;)

    ...die aktuelle Java-Software ist sauber installiert?

  • Bei mir lief die Toolbox einwandfrei, bis auf einmal plötzlich genau der selbe Fehler aufgetreten ist. Ich habe am PC nichts geändert. Ich werde Java nicht komplett installieren, war vorher ja auch nicht. Wenn ich jetzt etwas updaten möchte, lasse ich mir das beim Freundlichen auf meinen Stick ziehen. Hat den Vorteil, dass ich mich mit den längen Ladezeiten nicht herumärgern muss.
    Wenn das Problem gelöst werden kann, ohne dass ich Java komplett installieren muss, dann werde ich es auch wohl wieder selber nutzen.