USb Sticks und SD Karten max. Kapazität

  • Flac Dateien sind bei mir noch nie gegangen !

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Verwendest du gekaufte oder selbst kompilierte FLACs?


    Wenn du Sie selbst erstellst, mit welchem Programm erstellst du FLACs und wie sind den die inneren Werte (Bitrate, Bit (16/24/48/96), kHz, Kompressionsstufe)?


    Grüße Udo

  • gekaufte Flacs, Bitrate ab 1600 Bit 24 bit / 96 kHz oder


    Konvertieren mit freac converter


    Wie schon wiederholt geschrieben FLAC Audio Files mag meiner nicht !

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Mhhh, so sind meine gekauften auch. Die Bitrate liegt zum Teil sogar noch mal die Hälfte drüber.
    Den Rest habe ich mit EAC in 16bit/44.1kHz konvertiert. Hat bisher mit allem funktioniert.


    Es sollst eigentlich keinen Unterschied machen, aber hast du es mal mit NTFS als Dateisystem für den Stick, die SD-Karte probiert. Was passiert wenn du direkt über Ordner das Album öffnest.


    Weiter fällt mir jetzt auch nix dazu ein, wenn MP3 und WAV funktioniert hilft wohl nur noch ne Anfrage beim fRH mit dem Hinweis das es sich um gekaufte Dateien handelt. :?: