Fussmatten mit erhöhtem Rand

  • Da ich meinen Scenic Bose TCE160 (Schalter) in Zahlung gebe, wären die Matten zu haben. Ausführung Original Renault, vorne und hinten. Dazu eine Kofferraummatte. Die Matten sind 3 Jahre alt mit leichten Gebrauchsspuren.

    Eschi

  • Hallo Eschi,


    Um den Verkauf anzukurbeln empfehle ich dir ein paar Bilder einzustellen und dazu noch eine Preisvorstellung mit reinzuschreiben

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Danke für den Tipp, Bilder schwierig, da Auto gerade nicht hier, wer Interesse hat, kann sich melden, wenn nicht, bleiben die Matten im Auto.

    Aber eine Preisvorstellung hast Du doch - die hätte doch schon hier stehen können ;)

    seid 08.2019 Scenicc ENERGY TCe 140 EDC INTENS (R-Kamera) EZ 03.2018

    103 Kw / 140 Ps 1330 ccm - klappbare AHK - Webasto Standheizung

    Meine Fahrzeuge ab 1966 > Kreidler Florett RS - Honda 400N - Honda Seven Fifty - Suzuki Burgman AN 650

    Opel Kadett A - VW Käfer - NSU 1200 - Ford Escort - VW Passat - Opel Kadett D - Honda Civic + Honda HRV -
    Subaru Forester + Subaru Baja (Pick Up) - Dacia Duster Delsey 2012- 2019 -> SCENIC