Easy Life - Tische ab bestellbar?

  • Also ich habe meine Tische selbst ausgebaut da sie meiner Tochter immer an die Knie gestoßen sind (hätte mir das Auto nicht gekauft wenn die Tochter dabei gewesen wäre).
    Bei ebay Kunstleder und Kleber bestellt zurecht geschnitten und an der Rückwand festgeklebt.
    Mache bei Gelegenheit Bilder sieht gut aus.
    Kostenaufwand 30€

    Falls du Zeit hast, schreib doch bitte gleich mal eine Anleitung für den entsprechenden Foren Bereich ;)

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Endlich mit der neuen Preisliste gibt es den 140 PS-Benziner und Doppelkuppluhngsgetriebe. Dann noch den Intens ohne die sperrigen Tabletts. Also gleich zum Händler! Da ich aber unbedingt die bequemeren Kopfstützen wollte, war das Relaxpaket zuzubuchen. In jenem sind aber diese platzraubenden Tabletts wieder dabei.
    Also habe ich diese Kröte geschluckt, wobei nur noch selten wer hinten sitzen wird.
    Mit der Bose-Ausführung, gibt es Kopfstützen generell, dann sogar ohne Tabletts....
    Die Frage ist nur, wenn man beides möchte, warum man dann gleich einen teureren Konzertsaal kaufen muss? Mir bleibt schleierhaft, weshalb Renault damit die geneigte Kundschaft drangsaliert. Das ginge sicher besser.

  • Ich habe bisher alle 3 verschiedenen Scenics besessen und gefahren. Ebenso 3 verschiedene Picassos von Citroen. Alle immer mit den Tischchen/Tabletts.
    Warum wurde diesmal solch ein Monstrum erschaffen?
    Das allerbeste Tablett war im Scenic 1 verbaut. Das ging als einziges von unten nach oben aufzuklappen, lag dicht am Vordersitz an. Jeder Fondpassagier konnte, egal wie lang gewachsen er war, die Knie unter (!) dem Tablett problemlos platzieren.

  • Endlich mit der neuen Preisliste gibt es den 140 PS-Benziner und Doppelkuppluhngsgetriebe.

    • Die neuen 140 und 160 PS gibt es seit der Dezember Preisliste. Nicht erst seit der vom Februar. Wir haben im Januar unseren 160 EDC bestellt. Tische hatten wir auch in allen drei Scenics. Vom 1er bis zum 3er. Wirklich fehlen werden die uns nicht.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Bei der Diskossion muß man zwischen Scenic und Grand Scenic unterscheiden, beim GS sind die Tische Top :thumbup: , beim S


    leider nicht so. :/

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

    • Die neuen 140 und 160 PS gibt es seit der Dezember Preisliste. Nicht erst seit der vom Februar. Wir haben im Januar unseren 160 EDC bestellt. Tische hatten wir auch in allen drei Scenics. Vom 1er bis zum 3er. Wirklich fehlen werden die uns nicht.

    Die Dezemberliste meinte ich auch, denn ich habe auch bereits im Januar neu bestellt.

  • Wir brauchen hier nichts schön reden oder durch die Renault Brille gucken. Diese Tische sind absoluter Schrott. Ob im S4 oder GS4. Der Konstrukteur muss sich hinterfragen lassen was er da für einen Schildbürgerstreich konstruiert hat. 0,0 Nutzen, Platzverschwendung und hässlich isser auch noch. Wenn er nur mit 2 Schräubchen verbaut wäre, würde der aber sowas von Hochkant rausfliegen. Aber nein da bleiben dann riesige Löcher im Sitz. Eigentlich ein Kündigungsgrund für denjenigen der es konstruiert hat. Sorry aber der musste Mal raus. Ansonsten wirklich ein tolles Auto, Diesel top, Ambiente top, Design top, Sitze top...

  • Glaube hier sieht das keiner mit der Renaultbrille,die Dinger sind unmöglich, hätte man wirklich besser lösen können.Gestern Schwiegermutter hinten mitgenommen :D ,da sind sie Klasse.
    Aber ich verstehe den ganzen Ärger hier nicht,beim ersten Probesitzen haben wir festgestellt das man hinten im S4 nicht wirklich bequem sitzen kann.Die Kids sind aus dem Haus und als Schwiegermuttersitz vollkommen ausreichend :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.