Hagelschaden

  • Hallo zusammen,


    gestern Abend hatten wir um 19:05 einen schönen Hagelschauer :thumbdown:


    der Senic hat viele Beulen auf dem Dach, schätze um die 15 Dellen, die Motorhaube hat nur 2 oder 3 Dellen,
    desweiteren auch an den Türen, in der ganzen Nachbarschaft sind Autos beschädigt,ein Nachbar von uns hat
    10min vorher seinen Clio unter einer Brücke gefahren, da er vor 4 Jahren schlechte Erfahrung gemacht hatte.
    Die Versicherung wird sich freuen, und die Werkstätten noch mehr :thumbup:

  • Na das ist ja ärgerlich :(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das ist wirklich sehr ärgerlich, aber dagegen ist man halt machtlos, höhere Gewalt.


    Bleibt nur zu hoffen das der Beulen Doktor gute Arbeit leistet, trotzdem würde ich mich zu Sch.... ärgern weil das Auto neu ist.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Das ist ja sehr ärgerlich!
    Da werde ich wohl doch besser abends meine (zu hohe) Antenne abschrauben, und das Auto in die Garage fahren ?(
    War bisher immer zu bequem dazu. Aber tagsüber muss man eben mit dem Risko leben (ist mir zum Glück noch nie passiert)...

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder