1.3 TCe Motor

  • Eigentlich nur noch ein Jahr ... ein Auto gibt es heute für 4 Jahre ... dann kommt eine neue Generation ... und meist in der Mitte ... also 2 Jahren ... gibt es eine Modellpflege ... wäre sogar Ende 2018 also ... ich tippe aber mal auf 04/2019 ... schauen wir einfach mal ;)


    Gruß


    Tino

  • Mein freundlicher hatte heute bei meiner Bestellung keine Ahn7ng von den neuen Motoren. Er wusste sogar weniger, als auf der Liste weiter oben. Di neu n Motoren sind wohl noch nicht bestellbar, die alten nicht mehr bestellbar. Ich habe einen bereits gebauten TCE 130 bestellt, und bekomme ihn bald.

  • Seltsam, mein kleiner Renault-Händler hier in der Nähe von Köln ist immer top informiert und hat einige über eine Erstbestellung im Vorlauf und konnte die Konfiguration noch ändern. Er kann die neuen Motoren ohne Probleme bestellen. Offiziell gilt die Preisliste zwar erst ab dem 15.12., aber das geht sicherlich auch jetzt schon. Die Liste habe ich wie gesagt direkt von Renault Deutschland erhalten.

  • So, der neue GS4 ist bestellt als Tce 140 mit EDC. Bin mal gespannt, ob das eine gute Entscheidung war.

  • Wieso zweifelst Du?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Bin den Wagen so noch nicht gefahren, sprich den neuen Motor nicht und auch nie mit Automatik...zweifeln wäre zuviel gesagt, aber ein bisschen spannend bleibt es...

  • Ok,dann fahr doch den Tce 130,hat zwar keine Automatik aber so bekommst Du ein Gefühl für den Wagen.100ccm und 8Ps mehr werden nicht den großen Unterschied machen.Automatik fährt sich sehr angenehm und entspannt,paßt also hervorragend zum GS4 Charakter.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.