Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • In neueren Autos fehlt sie. Solange sie in Deiner Bestellung aufgeführt war, steht sie Dir auch zu. Lies mal den gesamten Thread. Und "was" die Schublade entfernt? na die Franzosen, kein anderer.


    Gruß Volker

  • In neueren Autos fehlt sie. Solange sie in Deiner Bestellung aufgeführt war, steht sie Dir auch zu. Lies mal den gesamten Thread. Und "was" die Schublade entfernt? na die Franzosen, kein anderer.
    Gruß Volker

    ...wahrscheinlich waren den Franzosen die Reklamationen über Schwergängigkeit zu viel geworden ;(

  • Hallo Sascha


    Renault hat die Schublade Anfang des Jahres für alle Modell herausgenommen, ohne die PL zu ändern. Dafür gab es ein Infoschreiben an die Händler das die Käufer informiert werden müssen. Hat Dein Händler das nicht gemacht, hast Du gute Chancen, das er diese einbauen muss, da er seiner Informationsoflicht nicht nachgekommen ist.

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Hallo,


    Danke!
    Aber muss sagen, "was soll ich davon halten, wenn sie (Renault) es schon nicht bei einer "Plastikschublade" (?) hinbekommen..!?"
    Aber arbeite selber für eine frz. Firma... lol.


    LG


    S.

  • Hi,


    habe den GS4 (Bose Tce140 EDC) letzte Woche erhalten und natürlich fehlt die Schublade :D Es ist ein Firmenwagen und nach kurzer Rücksprache mir der Leasinggesellschaft, über die wir unsere Fahrzeuge beziehen, wird die Schublade nicht nachträglich eingebaut. Für mich kein großes Thema - ich werde auch so alles unterbekommen.


    Der GS4 ist nach einem GS3 Dynamique 1.6 16V und einem GS3 Bose Tce130 mein dritter Renault. Der Unterschied zum GS3 ist immens, es ist tatsächlich ein komplett anderes Auto. Auch wenn er im Vergleich zum GS3 etwas weniger Platz bietet und man leider die Klapptische bei Lederausstattung aufs Auge gedrückt bekommt, bin ich absolut zufrieden und finde den GS4 insgesamt wirklich sehr gelungen. Macht Spaß mit ihm unterwegs zu sein. :)

    Grand Scenic 4 - Bose - Tce140 EDC - Amery-Blau / Black-Pearl-Schwarz

  • Hi assinger,


    Na dann immer gute Fahrt mit dem neuen ...


    Bei mir auch Dienstwagen... weiß nicht, ob ich der Leasinggesellschaft mit Spaltmaße, Schublade oder so kommen werde... aber bin erst mal optimistisch, dass alles gut wird.
    LG


    Sascha

  • Besten Dank euch beiden! Die Spaltmaße sind bei mir OK. Die ersten beiden Tage hatte ich ein wenig Probleme mit Abbrüchen beim Digitalradio, aber interessanterweise ist das seit letztem Wochenende nicht mehr aufgetreten. Head-Up-Display, LED-Licht, die Sitze und das Automatikgetriebe sind bisher meine persönlichen Highlights, aber auch das R-Link 2 finde ich prinzipiell sehr gelungen, wenngleich z.B. die Systematik zum Speichern eines Profils etwas klarer sein könnte.


    Die nächsten Tage werde ich das Kartenupdate machen und mich mal mit den Möglichkeiten des Variobodens im Kofferraum beschäftigen. Die beiden kleinen herausnehmbaren Dreiecke links und rechts im Kofferraum sehen etwas improvisiert aus ;)

    Grand Scenic 4 - Bose - Tce140 EDC - Amery-Blau / Black-Pearl-Schwarz

  • Simd sie meiner Ansich nach auch. Pass bei dem doppelten Boden auf, erst ein Stück zu Dir ziehen und dann erst kippen, sonst brechen die Halterungen.....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D