Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Hallo,
    meiner ist für die 48. Woche angekündigt, wäre also auch Ende November :thumbup:
    Schau'n wir mal. Hauptsache er ist zum Urlaub pünktlich . Dann geht er sofort auf "Strecke" und kann dadurch Erkenntnisse sammeln.

  • Hallo zusammen,
    habe am 19 Oktober bestellt. Soll Mitte Ende Januar geliefert werden. Bin jetzt schon ganz nervös.


    Bestellung:
    SCENIC Intens ENERGY TCe 130
    mit
    Relaxpaket
    Easy-Parking Paket
    Navipaket 8,7"
    und Ganzjahresreifen
    Farbe Stahlgrau mit Black-Pearl Dach
    Hängerkupplung einklappbar


    mal sehen ob die Maschine reicht


    ;)

    Gruß Harry


    Scenic Intens TCe 130 /Easy-parking Paket /Winterpaket /Relaxpaket
    Navipaket 8,7" /AHK einschwenkbar /Ganzjahresreifen /

    Einmal editiert, zuletzt von Scenic_Harry ()

  • Frage mich gerade warum bei Bestellungen vom Oktober der angekündigte Liefertermin von Ende November bis Anfang Februar reicht . Da bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm wann unser Scenic hier erscheint!

  • Frage mich gerade warum bei Bestellungen vom Oktober der angekündigte Liefertermin von Ende November bis Anfang Februar reicht .

    Wie bei jedem Hersteller/Modell auch :)


    Quotenregelung und Zuliefererthematik.
    Ein Kumpel hat ein großes statt einem kleinen Navi bei BMW bestellt und daher 10Wochen länger warten müssen...


    Das können also alle Hersteller :D ;)

  • Frage mich gerade warum bei Bestellungen vom Oktober der angekündigte Liefertermin von Ende November bis Anfang Februar reicht . Da bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm wann unser Scenic hier erscheint!

    Ich denke auch das bei Standardbestellung z.B. "Bose Editon keine zusätzlichen Extras usw." die Abarbeitung schneller geht.
    Bei mir "Intens" sind ja einige Zusatzpakete dabei. Mehr Aufwand, bzw. erstmal gleiche Konfig sammeln?


    Übrigens zur Info an Alle.


    Bei der Intens-Ausstattung mit dem "kleinen" 7 Zoll Bildschirm ist keine Navigationsfunktion vorhanden. Da steht eine kleine 4 in der Preisliste. Diese bedeutet ohne Navigationsfunktion. Habe deshalb das 8,7" Navipaket dazubestellt.

    Gruß Harry


    Scenic Intens TCe 130 /Easy-parking Paket /Winterpaket /Relaxpaket
    Navipaket 8,7" /AHK einschwenkbar /Ganzjahresreifen /