Am 19.12. ist mein bestellter Scenic beim Händler. Am Mittwoch wird er mir übergeben.
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Jetzt kommt auch bestimmt mehr "Bewegung" ins Forum -- freue mich darauf

-
Das ist ja super was da noch kurzfristig dieses Jahr passiert

-
Ich würde mich irgendwie auch gern für den Scenic entscheiden. Aber warum gibt es das ACC nicht für den Benziner
? -
Am 19.12. ist mein bestellter Scenic beim Händler. Am Mittwoch wird er mir übergeben.
Gibt es Bilder ? Kurzer Erfahrungsbericht ?;)
-
Ich würde mich irgendwie auch gern für den Scenic entscheiden. Aber warum gibt es das ACC nicht für den Benziner
?... laut Händler ist (z. Zt.) ACC nur mit dem EDC möglich...
_____________________________________________________________________________________________________________________... unser Scenic wurde am 27.12.2016 "geboren" und steht zum Transport bereit, also voraussichtlich 2. Januarwoche...!
Gruß Micha
-
Das ACC gibt es nur für den Diesel auch für den 110 PS Handschalter ... beim Megane gibt es den ja auch für alle Motorisierungen ;/
-
Habe Ende Oktober auch einen Grand Scenic mit 160 Twinturbo in Celest-Bleu bestellt, bin ihn auch im Oktober schon mal probegefahren
Freue mich schon tierisch darauf, dass er geliefert wird. 

-
Unser Scenic ist heute beim Händler angekommen, Auslieferung hoffentlich nächste Woche ☺
-
Habe Ende Oktober auch einen Grand Scenic mit 160 Twinturbo in Celest-Bleu bestellt, bin ihn auch im Oktober schon mal probegefahren

Gratulation
Magst' hier was erzählen zur Fahrt?Renault Scenic Fahrbericht und Sitzproben - Sammlung von Erfahrungen als Vorbereitung auf den Kauf