Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Ich wünsche Dir auch immer gute Fahrt!
    Spaltmaße stimmten bei mir auch. Wie sieht es aber mit der Beblechung aus? Also, gehen neben den Spalten die Bleche ohne Abstufung ineinander als Gesamtbild über? Linke Wagenseite habe ich bei der Höhe der aufgebrachten Bleche, Kotflügel vorn zur Fahrertür 2 mm Überstand. Oben und unten passt die Tür aber bündig. An der bauchigen Mitte steht der Kotflügel weiter vor. Auch das sind auch Ursachen für zusätzliche Windgeräusche. Daran werde ich aber kaum klempnern lassen. Erfahrungsgemäß wird es dann ein Dauerärgernis.
    Ist eben unschön, wie die Warze beim Peter Maffay, gehört aber nun dazu! :P


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

  • Hahahaha Volker, ist mir bei meinem genauso aufgefallen :whistling:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Ich wünsche Dir auch immer gute Fahrt!
    Spaltmaße stimmten bei mir auch. Wie sieht es aber mit der Beblechung aus? Alo, gehen neben den Spalten die Bleche ohne Abstufung ineinander als Gesamtbild über? Linke Wagenseite habe ich bei der Höhe der aufgebrachten Bleche, Kotflügel vorn zur Fahrertür 2 mm Überstand. Oben und unten passt die Tür aber bündig. An der bauchigen Mitte steht der Kotflügel weiter vor. Auch das sind auch Ursachen für zusätzliche Windgeräusche. Daran werde ich aber kaum klempnern lassen. Erfahrungsgemäß wird es dann ein Dauerärgernis.
    Ist eben unschön, wie die Warze beim Peter Maffay, gehört aber nun dazu! :P


    Gruß Volker

    ...it is not a fake....it is a FEATURE 8o