Gericht ebnet Weg für Fahrverbote in Städten

  • Ist ja klar, sonst dürfen die Politiker ja nicht mehr mit ihren Dienstwagen fahren,geht ja gar nicht. :rolleyes:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • ...wenn eine durch die Politik getroffene Entscheidung rechtlicher Grundlage entbehrt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese über die Justiz wieder ausgehebelt wird. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Handeln gegeben. Es stellt sich halt nur die Frage, ob auch gegen die richtigen vorgegangen wird. Zumindest sollte man die Verantwortlichen letztendlich dazu verpflichten, im Falle einer nicht durchführbaren Korrektur an den Stadträndern der betroffenen Orte einen kostenfreien Fahrzeugpool bereitzuhalten, um den Betrogenen dann ebensolche für die Weiterfahrt zur Verfügung zu stellen.

    Jo ich erlasse Gesetze die vom Gericht gekippt werden,wenn wir alle so Arbeiten würden wären wir alle Arbeitslos :cursing: .


    Armes Deutschland wer Schützt uns vor solchen Politikern. X(


    Es gibt aber auch sehr gute Politiker :thumbup: ,nicht alle über einen Kamm scheren.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Wo sind die?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ...inzwischen wurde ja endlich auch BMW als Betr.... entlarvt und steht als bloßgestellter "Saubermann" nun auch unter verstärkter Beobachtung. Allein die Art und Weise der Rechtfertigung "Softwareverwechslung" kann einen nur lauthals loslachen lassen. 8o

  • ...inzwischen wurde ja endlich auch BMW als Betr.... entlarvt und steht als bloßgestellter "Saubermann" nun auch unter verstärkter Beobachtung. Allein die Art und Weise der Rechtfertigung "Softwareverwechslung" kann einen nur lauthals loslachen lassen. 8o

    Die nehmen uns als Verbraucher schon seit Jahren nicht ernst,das geht es nur noch um Kohle und Macht Ausbau. :thumbdown:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Fakt ist der Bürger und Steuerzahler ist mal wieder der Angearschte,wie so oft.
    Die Politik wird weiter zu den Konzernen stehen und nichts wird sich ändern.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ...kann jedenfalls erstmal nur hoffen, dass sie mich die nächsten 10Jahre mit meinem Benziner in Ruhe lassen. Hätte mir auch wieder gern einen Diesel gekauft, nur die aktuelle Schadstoffgeneration ist fast nirgends zu sehen geschweige zu fahren. Sind im Moment noch sehr viele Papiertiger dabei.

  • ...kann jedenfalls erstmal nur hoffen, dass sie mich die nächsten 10Jahre mit meinem Benziner in Ruhe lassen. Hätte mir auch wieder gern einen Diesel gekauft, nur die aktuelle Schadstoffgeneration ist fast nirgends zu sehen geschweige zu fahren. Sind im Moment noch sehr viele Papiertiger dabei.

    Warte ab,da lassen die sich auch noch etwas einfallen, aber nichts gutes. :cursing:;(

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Naja, was passiert nun?
    Fahrzeuge verlieren an Wert, und es werden etliche Menschen den Hersteller
    für den Wertverlust verantwortlich machen. Sowohl durch Popaganda, als auch
    teilweise juristisch. Das wiederum setzt den Hersteller irgendwann unter Duck.


    Ich würde sagen, der Hersteller muss Software und Hardware nachrüsten,
    damit er da halbwegs gut raus kommt. Auf seine Kappe.