Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

  • Es sei denn, es gab eine Ausstattungsänderung von Renault per Fax an die Händler, soll es auch geben, sagte mein Freundlicher, er prüft es, weil ich das fehlen der Schublade schon bemängelt habe bei der Besichtigung am Montag. Am Freitag bekomme bei der Übergabe weitere Infos

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Für meine Begriffe ist dann aber trotzdem der Bestellzeitpunkt entscheidend.


    Selbst wenn es dieses Fax gibt, muss mich der Verkäufer bei der Bestellung darauf aufmerksam machen und nicht 3-4 Monate später wenn das Auto auf dem Hof steht.


    Wenn ich A bestellt habe möchte ich nicht B oder muss entschädigt werden.


    just my two cents

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Sehe ich genau so wie Du.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Das sind faule Ausreden, die Ihr nie akzeptieren solltet. Oft wird solch Versuch gestartet, weils einfach bequemer ist.
    Mein Schubfach wird am 18. Juni nachgerüstet. Auf den Sack muss man aber auch manchem Autohaus schon gehen! In meinem Fall war es zum Glück nicht nötig.


    Gruß Volker

  • unverschämte Antwort, würde ich so auch nicht akzeptieren. Bei mir steht die Antwort des AH wegen der fehlenden Schublade noch aus.
    Sie sagten mir aber von Anfang, das sie mir auf alle Fälle entgegen kommen ;)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Ich warte erst mal ab, brauche die Schubse nicht unbedingt, aber dann sollte ein faires “Alternativangebot“ kommen, z.B. das Easyflex kostenlos o.ä. :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • irgend jemand schrieb hier, die kostet wohl 170€ + 2 Std Einbauzeit. Keine Ahnung was die die Std nehmen.

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Bei Bestelldatum 8.1.2018 stand es eindeutig in der Preisliste (gültig: 15.12.2017). Hab auch nichts von einem Fax vom Händler gehört ! Hab mal eine EMail an die Kundenbetreuung geschickt. OBD Abdeckung hat ja auch gefehlt !

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • wie bei mir :whistling:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen