Beiträge von HfwSchultz

    Ich bin Mitglied aber der Wagen stand passend tot auf dem Hof des Freundlichen zur Inspektion. :(

    Ich bin was das betrifft während der Garantie so drauf das ich alles beim Renault Händler mache und erhoffe mir dadurch im Fall der Fälle mehr Kulanz.

    Nach 5 Jahren sehen die das Fahrzeug dann nur noch wieder wenn die sich vorher benommen haben :)


    Trotzdem Tobias nochmal danke für den guten Tip!

    Auch hier die Frage: Fährst Du mit Start/Stop?

    Nein, meine Frau fährt in der Regel im Sportmodus ab Start und ohne Start/Stop.

    Da es uns vor nichts bewahrt hat - kann Sie nun wieder fahren wie Sie möchte, und ich nehme den Wagen gelegentlich für meine Arbeit damit er mal ein paar hundert KM am Stück fahren kann.

    2 3/4 Jahre alt - Batterie defekt. 320 Euro hat der freundliche dafür genommen. Dank diesem Beitrag wussten wir ja was auf uns zu kommt.

    GS TCe130


    Wir haben für diese Fehlkonstruktion a'la Renault einen kleinen Starthilfebooster für 70 EUR angeschafft, ein Dino Kraftpaket, damit bleibt man wenigstens nicht überrascht irgendwo liegen.

    Hmmm hab ich gerade versucht, will hier keine Werbung machen aber mich versteht das Auto, 4 von 4 :)

    Sprichst Du auch immer über Dir in den kleinen Mikrofonschacht im Dach?


    Na ja, in jedem Fall alles kein Vergleich zu dem was unsere Handys mittlerweile können!

    Wir haben 2 Scenics und die Adresseingabe funktioniert eigentlich zu 90% bei mir.


    Ich gebe anstelle der Adresse einfach zuerst den Städtenamen ein, danach fragt er nach der Straße mit Hausnummer, und da bereits die Stadt

    vorgewählt ist geht das schneller und es ist wohl auch für das RLINK einfacher dann die richtige Straße zu erwischen.


    Wenn ich nach Hause fahren will sage ich anstelle von "Adresse" einfach nur "Nach Hause" und das peilt der dann immer.


    Wenn ich versuche eine komplette Adresse bestehend aus Ort, Straße, Nummer einzugeben klappt es bei mir nie.


    Gruß,


    Chris