Beiträge von GG1981

    Hallo Udo,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Bin gerade dabei deinen Vorschlag zu testen. Gebe dann Bescheid, ob es funktioniert hat.
    Jetzt versuche ich es gerade mit einem SanDisk USB-Stick (32GB), mit Cluster-Größe 16KB.
    Von der Ordnerstruktur sieht mein Aufbau folgendermaßen aus:


    MUSIK (Ordner) - Interpret (Ordner) - Album (Ordner) - darin liegen dann die Titel (MP3 und WMA)
    MUSIK (Ordner) - darin liegt die Wiedergabeliste


    Anzahl der Titel: ca. 5000


    Zu deiner Anfrage:
    Software-Version: 3.3.16.986
    Boot-Version: 5376


    Danke nochmals für deine Informationen


    Liebe Grüße
    Gerald

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Erfahrung gemacht:


    Zu Testzwecken 11 Songs in einer Playliste auf die SD-Karte meines Fahrzeugs gespielt. Im R-Link2 findet er zwar die Playliste aber nur mit 7(!) Songs?!


    Formatierung der SD-Karte: NTFS oder FAT32 (beides versucht)
    betroffener Dateityp: MP3 und WMA


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?


    Danke für Eure Beteiligung im Voraus


    LG Gerald

    Hallo. Ich habe zu den Thule Dachträgern auch eine Frage: ich habe mir passende Dachträger lt Kaufhilfe von Thule gekauft.
    Ich habe als Zusatzausstattung ein Panoramadach. Lt Thule kein Problem. Aber glaubt ihr dass sich dadurch die Dachlast verringert? Wie seht ihr das? Bin auf eure Meinungen gespannt. In meinem Typenschein steht kein Punkt Dachlast. Lediglich im Prospekt unter technische Daten. Das müssten demnach 80 kg sein. Max.
    Danke für eure Mithilfe im Voraus?!

    Hallo. Ich habe auch die Probleme bei der Erstellung von Wiedergabelisten. Benutze einen 32GB stick. Erstellen war problemlos aber Änderungen übernimmt das RLink2 nicht. Oder mache ich etwas falsch? Welche Struktur braucht man. Wenn man Wiedergabelisten erstellt? Bitte um info. Danke