Beiträge von Tissy

    Im April wurde auch zwei Tege nicht Produziert, leider keine Infos über das Datum.

    Na logisch machen die das, ist halt nur ein Logistisches Problem. Die Prozesse in Douai sind zum größten teil Automatisiert und ein fast fertiges Auto in einen Automatisierten Prozess zu Reintegrieren ist nicht so einfach.

    Von Renault wird nichts Offizielles kommen. Würden ja weniger Bestellen wen die Kunden 8 oder 9 Monate warten müssen. Hatte ein Telefongespräch mit Renault Deutschland, die sagte nur liegt an dem Feuer und andere Infos bekommen die auch nicht, von Qualitäts- Problemen wissen sie nichts. In Douai, Renault Werk, würde man sich auf die laufende Produktion konzentrieren, Reintegration in den Prozess währe halt schwierig.

    Ist doch alles logger ;(:)


    wollen doch niemanden Persönlich angreifen. Ich sag es mal anders, Bitte übergeht doch unser Meckern, lest es oder auch nicht, gibt halt Menschen
    die brauchen das ab und an mal. Wir sind doch alle, möchte nicht sagen
    freunde, sag ich aber, mangels alternative die passen würde, doch.



    Viele freundliche Grüße aus Hamburg
    :):):)

    Eben!, nicht alles persönlich nehmen, wir tauschen uns nur aus, habe ja auch gesagt dass die Händler keine Schuld trifft. Kommt halt so rüber wenn man immer über die sogenannten Nörgler meckert als währe man Händler (Nichts für ungut), denke aber, auch dafür ist ein Forum da, wo sollte man sich sonst mit gleichgesinnten auskotzen ähhh austauschen. Und zu dem " Wo genau ist der Unterschied, ob Du dein Auto jetzt oder später verkaufst?" bei mir z.b. sind das 5000 Km mehr auf der Uhr, ist eine Tour von Hamburg nach Spanien + Ausflüge und zurück = Wertverlust. Ok kann der Händler auch nichts dafür, es geht halt um INFORMATIONSPOLITIK, aber wie gesagt wer sich davon genervt fühlt der soll das nicht lesen. Wir warten halt weiter und kotzen uns hier aus! Wollen das Auto ja HABEN!!!!!!!!! :)