Beiträge von Alekos

    Also, Ich habe mir heute angeschaut wie die das Problem mit der Leiste bei mir gelöst haben.
    Die haben von oben, 3cm von der Ecke weg, ein Loch gebohrt und ein schwarzen Plastik Stift von ca. 10mmx 5mm, reingesteckt. Also die leiste dürfte sich nicht mehr verschieben.

    Version 7.0.24.121
    Wen die Musik quelle mein Handy war(Bluetooth)
    Hat es sich auch direkt über Bluetooth verbunden, aber es hat sich wie ich schon sagte auch sporadisch mit usb auch verbunden.
    Ansonsten bleiben alle Einstellungen wie eingestellt.

    Hallo.
    Ja genau so mache ich es auch, nur es währe interessant zu wissen ob das Problem auch bei anderen autos besteht. Wen es ja ein Software Problem ist müßten es ja bei allen so sein.Oder zumindest, bei allen mit aktueller Soft.

    Hallo.
    Ich bin auch seit ein paar Wochen auch Besitzer des Scenic und habe folgendes Problem.
    Bei meinem alten Fahrzeug, wen Ich mp3 über den usb-stick gehört habe, hatte der Wagen beim nächstem Start wieder usb abgespielt.
    Jetzt aber springt er immer auf Radio, oder besser gesagt zu 90 Prozent auf Radio (beim start).
    Ich habe verschiedene usb Steckplätze ausprobiert, den stick auf FAT, NTFS formatiert.
    Die mp3 auf dem Stick in Ordner reingepackt, ohne Order, anderen usb stick verwendet, aber nichts hilft
    das Problem bleibt.
    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Hallo.
    Ich bin seit ein paar Wochen auch Besitzer des Scenic und habe prompt die gleiche Erfahrung gemacht mit der Dichtung.
    Bei mir ist dabei die blende der hintere Tür gebrochen.
    In der Werkstatt wurde es anstandslos ersetzt und es sollen Stopper drangekommen sein damit sich die Dichtung nicht mehr verschieben kann.
    Der Meister hat mir versichert das es jetzt bombenfest ist und dieses Problem nicht mehr vorkommt.
    Da bin ich gespant :)