Beiträge von msnwim

    Jetzt habe ich es geschafft, die sitze sind raus. :thumbup:
    Zwei Plastikverkleidungen müssen entfernt werden, dann drei Schrauben links, drei Schrauben rechts und eine hinten in der Mitte, die Elektronik kann mittels der Stecker (1) von hinten unten getrennt werden. Dann lässt sich die sitzreihe ganz einfach herausheben, es wegt was, aber mit zwei war es einfach :) .
    Ich habe die Schrauben und die Verkleidungen wieder angebracht, um die schraubige Teile abzuschirmen und die hintere Bodenplatte wieder zu verwenden, die den Bose-Tieftöner abschirmt, die brauche ich noch.
    Der zusätzliche Raum ist sowie 96 * 63 * 24/16 tief ; Insgesamt rechne und schätze ich etwa 130 Liter zusätzlichen Gepäckraum, etwas weniger als ich dachte aber immer noch schön. Gibt sowiese raum for 2-3 sport oder reisetaschen extra (Ganz gut für unseren Urlaub zwei Wochen mit zwei Kindern, wir machen das ohne Dachkoffer)
    12227107684_785bbf8f49_c.jpgIMG_20190801_193735117.jpg


    Das Auto gibt eine Fehlermeldung für die Sicherheitsgurte aus, wenn Sie beginnen, dass Sie mit OK klicken können und dann weg ist. Nur das orangefarbene Licht mit dem Schraubenschlüssel bleibt an, und das ist ziemlich ärgerlich. Nach den Ferien werde ich wahrscheinlich die Sitze wieder einbauen und dann ist es wieder vorbei, Vielleicht klebe ich ein schwarzes Stück Papier darüber, damit ich es nicht sehe
    IMG_20190801_193923355.jpg